Kann man Börsenverluste versichern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Neo, 16.11.2011.

  1. Neo

    Neo Gast

    Hallo Leute,

    die Versicherungsbranche hat sich in den letzten JAhren ja sehr weit hoch entwickelt.

    Man kann heutzutage ja fast alles versichern. Das Auto, Haus, Schmuck, und god weiss noch was.
    Die Berühmten PErsonen lassen soger ihre Körperteile versichern.

    Ich möchte gerne meine Börsenverluste versichern die für mich sehr wichtig sind.

    Ich handele sehr gern mit Aktien und habe an manchen Tagen Gewinne und an manchen Tagen auch mal Verluste.
    Damit muss man leben.

    JEtzt wollte ich mal wissen ob man di Verluste versichern kann.

    Bietet eine Versicherung sowas an ? Oder kann man sowas nicht umsetzen da die Börse täglich aktiv ist.

    Man müsste ja sonst täglich immer mit der Versicherung abrechnen usw.

    Gibt es sowas ähnliches oder irgendeine Aktienversicherung ?

    Wäre nett wenn mir das jemand mal kurz erklärt.

    Neo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Neo

    soweit ich weiß, ist das nicht möglich.

    Falls ja, dann zahlst du dich dumm und dämlich.

    Schließlich willst du ja deine Unerfahrenheit und Leichtsinnigkeit versichern und das macht keine Versicherungsgesellschaft mit.

    Aber du kannst es ja versuchen.

    Du wirst im Falle einer Zusage seitens der V-Gesellschaft über die Höhe des Beitrages überrascht sein.

    Gruß
     
Thema: Kann man Börsenverluste versichern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktienversicherung

    ,
  2. aktienabsicherung

    ,
  3. versicherung börsenverluste

    ,
  4. aktien versichern,
  5. versicherung gegen börsenverluste,
  6. aktienabsicherung lebensversicherung,
  7. kann man aktien versichern,
  8. video aktienabsicherung,
  9. wie versichert man aktie,
  10. wie kann man aktien versichern
Die Seite wird geladen...

Kann man Börsenverluste versichern? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...