Kann man in Polen noch billig tanken?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von sperster, 19.08.2014.

1. #1 sperster, 19.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Hallo, ich wollte am Wochenende mal nach Hohenwutzen auf den Polenmarkt fahren und mich etwas umschauen. Bei der Gelegenheit, wollte ich vielleicht auch gleich das Auto voll tanken. Hat jemand noch nähere Informationen über die Benzinpreise Hohenwutzen? An welchem Tag in der Woche es zum Beispiel am günstigsten ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik, 08.02.2015
    Dominik

Dominik Neuer Benutzer

Kann man in Polen noch billig tanken

ich weiss ja - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Aber....

kann mir jemand vielleicht doch eine Bezugsquelle nennen?

Danke

4. Limon

Limon Neuer Benutzer

Hallo ich weiß zwar nicht an welchen tagen der Sprit wie viel kostet, aber ich kenne viele Leute die zum Zigaretten kaufen und tanken regelmäßig nach polen fahren, was ja eigentlich nur bedeuten kann das es sich definitiv zu lohnen scheint .

Thema:

Kann man in Polen noch billig tanken?

Die Seite wird geladen...

Kann man in Polen noch billig tanken? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...