Kann man in Wasser investieren?

Dieses Thema: "Kann man in Wasser investieren?" im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 10.04.2012.

1. Unregistriert

Unregistriert
    Expand Collapse
    Gast

Hallo,

ist es denn auch möglich sein Geld in Wasser zu investieren? Von Investitionen in Holz hab ich schon gehört. Sowas müsste dann aber auch für Wasser möglcih sein?!

#1 Unregistriert, 10.04.2012
  2. Unregistriert

Unregistriert
    Expand Collapse
    Gast

Klar!

Es ist sogar ganz leicht!
    Sie sollten das aber nicht tun, da es nicht nur die frage nachdem "geht sowas" gibt, sondern auch noch zusätzlich ein sog. moralisches Urteil.
    Also natürlich ist Trinkwasser knapp. Und natürlich zieht hier das `Angebot und Nachfrage´-Schema. Aber wollen Sie Verdurstete auf der Brieftasche haben, oder arme Leute in der 3. Welt, die ihren letzten Heller für einen Schluck Trinkwasser ausgeben müssen?
    Und was ist mit Kriegen um Wasser - wollen Sie etwa Warlord_stillerTeilhaber werden???
    Wilkommen in der Rüstungsbranche!

#2 Unregistriert, 10.04.2012
Thema: Kann man in Wasser investieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man in wasser investieren

,
  2. wasser investieren

,
  3. in wasser investieren

,
  4. wie kann ich in wasser investieren,
  5. investitionen in wasser,
  6. kann man in wasser investieren,
  7. wo kann man in wasser investieren,
  8. geld in wasser investieren,
  9. holz investieren wasser,
  10. investition in trinkwasser 2012,
  11. in was kann man investieren,
  12. investieren in wasser,
  13. wie investiert man in öl,
  14. in erdgas investieren,
  15. wasser investitionen,
  16. in rohstoffe wie wasser investieren,
  17. in was kann man investieren 2012,
  18. in wasser investieren 2012,
  19. in den rohstoff wasser investieren,
  20. direkt in Wasser investieren,
  21. wie kann ich in erdgas investieren
Die Seite wird geladen...

Kann man in Wasser investieren? - Ähnliche Themen

1. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  2. Wie kann man am besten Kunden gewinnen?

Wie kann man am besten Kunden gewinnen?: Bekannte von mir haben den Schritt gewagt sich selbstständig gemacht. Es geht dabei um ein eigenes Nagelstudio. Ein paar Bekannte und Freunde...
  3. Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen

Kann man zweite Wohsitz in EU bei Steuererklärung gelten machen: Hallo, eine Frage, Ich und meine Frau sind seit zwei Jahre in Ruhestand. Jetzt sind wir von Finanzamt aufgefordert worden eine Steuererklärung...