Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

Diskutiere Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar schlechte Erfahrungen damit, wobei die Sachen zu klein wahren, die Qualität nicht gestimmt hat oder die Lieferung einfach zu lange gedauert hat.
Keine dieser Sachen ist gut und man möchte so etwas bei einem Online Kauf vermeiden, aber das Problem ist das man keine Kontrolle über diese Dinge hat.

Also wollte ich versuchen mich so gut über China Shops zu informieren wie möglich. Wie viel man z. B. wirklich bei so einem Kauf spart, welche Größe man bestellen sollte und ob man die Sachen zurück geben kann? Das sind ein paar Sachen die mich interessieren würden.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus,

In welchen China Shops hast du den bestellt? Die Qualität ist in den meisten sehr gut, wenigstens denen wo ich bestelle. Das Problem ist das es zu viele gibt und das Leute meistens nach günstigen Sachen suchen, oder besser gesagt nach günstigen Angeboten.

Wen man das macht, dann sollte man auch nicht zu viel erwarten, die Sachen sind nicht ohne Grund auch manchmal bis zu 90 % günstiger als in Europa.
Kein Wunder das China Shops immer beliebter werden.

Technische Sachen sind in den meisten Fällen viel besser als Kleidung, da die Kleidung oft schlechter Qualität ist, und man kaum die richtige Größe finden kann. Du musst immer zwei oder drei Größen mehr kaufen damit es dir passt.

Ein paar gute Informationen kannst du hier finden (http://www.chinashops.info/), es werden die meist gefragten Antworten beantwortet. Ist auf jeden Fall einen Blick wert wen man sich über China Shops informieren möchte.
 
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Ich hatte keine guten Erfahrungen damit.
 
Thema:

Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

    Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  • Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?

    Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?: Hallo Leute, ich bin selbständig und möchte als Altersvorsorge einen Rürup Rente abschließen. Ich habe mich hierzu schon mit einem Fachmann...
  • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

    Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
  • Similar threads

    • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

      Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
    • Wo kann ich mir Geld leihen?

      Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
    • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

      Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
    • Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?

      Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?: Hallo Leute, ich bin selbständig und möchte als Altersvorsorge einen Rürup Rente abschließen. Ich habe mich hierzu schon mit einem Fachmann...
    • Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?

      Kann mir jemand bei der Wahl eines Girokonto helfen?: Ich suche aktuell nach einer neuen Bank um die monatlichen Kosten bei meiner aktuellen Bank zu sparen. Normalerweise gehe ich immer gerne zu einer...
    Top