Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 01.11.2013.

1. #1 Unregistriert, 01.11.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bekomme zum 01.12.2013 mein Lebensversicherung ausbezahlt. Jetzt bekam ich von der Versicherung Vertreterbesuch und der hat mich zu einem Anschlussangebot geraten. Versicherungsbeginn 01.12.2013 - Eintrittsalter 60 Jahre- Einschluss Dynamik ja, Anpassungssatz 3% -Überschusssystem: Verzinsliche Ansammlung- Versicherungssumme 10.000€ bei Erlebensfall-Todesfall bei Unfalltod 20.000€. Beitrags-und Versicherungsdauer 25 Jahre. Monatsbeitrag 49,13€. Kapitalversicherung auf den Todes-und Erlebensfall nach Tarifgruppe KA13 (KA2 13 Tarifstufe N)

Für eine Antwort wäre ich dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Lass die Finger weg!

4. #3 Unregistriert, 02.11.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

schau dir mal DAS an:
    Canada Life Garantie Investment Rente (Fondsgebundene Rentenversicherung) » Vorteile
    ->rel. dynamisch - mit Fonds; die Garantieoption kann für eine höhere Chance(!) auch abgewählt werden...
    von der P/L ist das hier sicher top3 der Versischerungsangebote in der BRD (der Anbieter ist kanadisch!) - dennoch ist das noch rel. teuer (Fonds-TER+"x" Verwaltungsdinger; der Vertriebler hier bekommt wahrscheinlich nur die Bestandsprovi aus der Fonds-TER...).
    Für wer sich in Fonds gar nicht auskennt: Fidelity ist rel. bekannt - die besten Fonds der Welt wechseln ansonsten dauernd...bei Fodns reden wir von Analgezeiten von 10-15Jahren - also für eine halbwegs sichere Prognose(!)...

Abgesehen von Sowas (auch nicht völlig risiko-los): "Take the money and run" !!!

Thema: Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generali vertreterbesuch

,
  2. generali volksfürsorge kapitalversicherung

,
  3. lebensversicherung generali