Kardiologen in Berlin?

Diskutiere Kardiologen in Berlin? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Einen wunderschönen guten morgen, Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hat sich über Nacht ein kleiner Vorfall ereignet. Daher benötige ich...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Einen wunderschönen guten morgen,
Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar hat sich über Nacht ein kleiner Vorfall ereignet. Daher benötige ich in nahe Zukunft einen Kardiologen in Berlin. Da ist der Punkt dass das bei so einer Stadt nicht unbedingt einfach ist und man nicht Erfahrung bringen kann welcher gut ist. Würde mich daher freuen wenn ich ein klein wenig Hilfe bekommen ;)
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
@Goldnase007 Moin moin.
Hoffentlich bekommst du schnellst möglich einen Termin was die Sache warscheinlich nicht sonderlich erleichtert wenn man in Berlin auf der Suche nach einem passendem Arzt ist.
Wie du desweiteren ja schon selbst erkannt hast wird die Suche nach einem Qualifizierten Arzt nicht sonderlich einfach sein.
Eine direkte und konkrete Abhilfe kann ich dir auch nicht geben. Einzig und allein paar Vorschläge kann ich dir geben wie diesen https://www.kardiologie-gamm.de/innere-medizin/ hier. Ich habe mich zu diesem Arzt mal ein wenig im Internet belesen und muss sagen das sich laut Rezensionen und Privaten Eindrücken der Patienten das ganze echt gut liest. Ich würde mal an deiner Stelle einen Termin vereinbaren.
 
ManuelNeuner

ManuelNeuner

Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
72
Dein Hausarzt kann dir sicherlich auch jemanden empfehlen. In Notfällen bekommt man auch schneller einen Termin ;)
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Hallo Goldnase007,

sicherlich hast du schon einen guten Kardiologen in Berlin nach den langen Jahren schon gefunden. Gerne möchte ich auch was hier teilen, da ich auch Erfahrung mit einem Kardiologen gemacht habe. Nicht für mich, sondern für meine Oma, aber wir suchten nach einer guten Kardiologie Hamburg.

Ehrlich gesagt habe ich nicht so lange gesucht, da ich schnell durch Google auf die Praxis Dr. Huchtemann gestoßen bin.

Der Dr. ist einfach ein Profi und das Team ebenso, mit ihren Leistungen bin ich vollkommen zufrieden und meiner Oma geht es sehr gut!
 
Thema:

Kardiologen in Berlin?

Kardiologen in Berlin? - Ähnliche Themen

  • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

    Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
  • Umziehen innerhalb von Berlin

    Umziehen innerhalb von Berlin: Wenn Sie innerhalb von Berlin umziehen, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um einen erfolgreichen Umzug zu gewährleisten. Zunächst sollten...
  • Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen

    Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen: Ein Umzug kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, besonders wenn man in einer Großstadt wie Berlin lebt. In diesem Fall kann...
  • Werbetechniker in Berlin?

    Werbetechniker in Berlin?: Guten morgen Community, was ich mal gerne bei euch fragen wollen würde ist, wer von euch hier einen guten Werbetechniker in Berlin kennt? Wir...
  • Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?

    Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?: Eine Wohnungsauflösung in Berlin kann eine mühsame und zeitaufwändige Aufgabe sein, aber es gibt viele professionelle Dienstleister, die diese...
  • Similar threads

    • Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin

      Professionelle Hilfe für Umzug innerhalb von Berlin: Wenn Sie einen professionellen Umzug innerhalb von Berlin planen, ist es wichtig, eine erfahrene Umzugsfirma zu finden, die Ihnen bei allen...
    • Umziehen innerhalb von Berlin

      Umziehen innerhalb von Berlin: Wenn Sie innerhalb von Berlin umziehen, gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um einen erfolgreichen Umzug zu gewährleisten. Zunächst sollten...
    • Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen

      Umzug rund um Berlin mit Umzugsunternehmen: Ein Umzug kann eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit sein, besonders wenn man in einer Großstadt wie Berlin lebt. In diesem Fall kann...
    • Werbetechniker in Berlin?

      Werbetechniker in Berlin?: Guten morgen Community, was ich mal gerne bei euch fragen wollen würde ist, wer von euch hier einen guten Werbetechniker in Berlin kennt? Wir...
    • Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?

      Wohnungsauflösung in Berlin - was ist zu tun?: Eine Wohnungsauflösung in Berlin kann eine mühsame und zeitaufwändige Aufgabe sein, aber es gibt viele professionelle Dienstleister, die diese...
    Top