Kartellwächter ermitteln gegen Suchmaschinen-Riesen Google

Diskutiere Kartellwächter ermitteln gegen Suchmaschinen-Riesen Google im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; An der Vormachtsstellung von Google störte sich über lange Zeit kaum jemand. Mittlerweile aber mehren sich die Beschwerden von Unternehmen und...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
An der Vormachtsstellung von Google störte sich über lange Zeit kaum jemand. Mittlerweile aber mehren sich die Beschwerden von Unternehmen und Firmen. Erst kürzlich tauchte in Großbritannien ein Autoversicherungs-Vergleich von Google auf. Dieser Link tauchte dabei auch in allen Suchanfragen auf, die mit dem Thema zu tun hatten. Zwar machte Google mit einem kaum sichtbaren grauem Rahmen darauf aufmerksam, dass es sich um einen gesponserten Link handelt, der dürfte jedoch kaum jemandem aufgefallen sein. Mittlerweile haben auch die ersten Wettbewerbshüter ihre Ermittlungen gegen Google aufgenommen.

 
Thema:

Kartellwächter ermitteln gegen Suchmaschinen-Riesen Google

Kartellwächter ermitteln gegen Suchmaschinen-Riesen Google - Ähnliche Themen

  • Wert der Briefmarken ermitteln

    Wert der Briefmarken ermitteln: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von jeuch behilflich sein, wo ich den richtigen Wert einiger Briefmarken ermitteln? LG
  • Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

    Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  • Agentur für Arbeit könnte 100.000 Langzeitarbeitslose vermitteln

    Agentur für Arbeit könnte 100.000 Langzeitarbeitslose vermitteln: Wegen der guten Lage auf dem Arbeitsmarkt könnte aus Sicht der Bundesagentur für Arbeit die Zahl der Langzeitarbeitslosen deutlich sinken. Wichtig...
  • Wie kann ich den Wert meiner Immobilie ermitteln?

    Wie kann ich den Wert meiner Immobilie ermitteln?: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus und möchte wissen, was die Immobilie Wert ist. Dabei würde ich gerne einen Sachverständigen einsetzen ber...
  • Kartellwächter: Offenbar Ermittlungen gegen Google

    Kartellwächter: Offenbar Ermittlungen gegen Google: Dem Internetriesen Google droht Ärger mit den US-Wettbewerbshütern. Laut einem Medienbericht steht dem Unternehmen in den USA die bislang größten...
  • Similar threads

    Top