Kartenzahlung akzeptieren als Händler

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Heinz, 03.11.2011.

1. Heinz

Heinz Gast

Hallo Zusammen,

mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet.

Seine Kunden wachsen von Tag zur Tag und da sind sehr viele Kunden die auch mit der Karte zahlen möchten.

Doch leider bietet er das nicht an und hat davon keine Ahnung.
    Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus und bitte euch mal um Hilfe :D

Also, welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man Kartenzahlung anbieten möchte?

Die Kunden sind da, die mit der KArte zahlen möchten jedoch fehlt die komplette Einrichtung.

Wo kann man so eine komplette Einrichtung eigentlich kaufen?

Ich nehme mal an das dies mit der Bank abgesprochen werden muss usw.

Kennt sich wer aus und kann uns kurz weiterhelfen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo, Heinz

es freut mich für deinen Onkel, dass seine Geschäfte gut gehen.

Heute zu tage zahlt in Deutschland jeder 3. Kunde mit der EC-Karte. Tendenz steigend.

Daher bleibt für deinen Onkel kein Ausweg, als die Kartenzahlung zu akzeptieren.

Er kann sich an seiner Ban wenden und diese wird die komplette Technik zur Verfügung stellen.

Dabei zahlt er einen monatlichen Beitrag, der noch akzeptabel ist.

Dein Onkel muss lediglich einen Telefonanschluss haben, an dem er die Anlage anschließen muss.

Das ist nicht kompliziert.

Dabei kann er seinen Umsatz erhöhen und geht auch gleichzeitig mit der Zeit.

Du kannst doch ihm behilflich werden.

Gruß

Thema: Kartenzahlung akzeptieren als Händler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voraussetzung kartenzahlung

,
  2. voraussetzung händler kartenzahlung

,
  3. kartenzahlung anbieten voraussetzung

,
  4. händler kartenzahlung akzeptieren
Die Seite wird geladen...

Kartenzahlung akzeptieren als Händler - Ähnliche Themen

1. Kartenzahlung im Urlaub - auf Kosten achten

Kartenzahlung im Urlaub - auf Kosten achten: Um zu ermitteln welche Kosten anfallen, wenn im Ausland Geld abgehoben wird, hat die Zeitschrift Finanztest Tester nach Indonesien und in die...
  2. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  3. Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?

Muss man eine Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Monaten ein Mietshaus mit 4 Parteien gekauft, aktuell habe ich noch eine Wohnung frei und da möchte ein paar...