Kasse will nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von kreso, 19.08.2014.

  1. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    meine Kasse will einfach keine Rollen drucken bzw. die Rollen wollen nicht rauskommen. Ich hatte schon immer Probleme damit, aber jetzt sieht es so aus, als ob das Problem die höchste Stufe erreicht hat. Ich habe mich gefragt, woran das liegt. Ist die Kasse schlecht? Oder liegt es villeicht an den Rollen bzw. dem Papier?
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dusko, 20.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    dusko

    dusko Gesperrt

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst zuerst versuchen, die Kasse zu reparieren. Dafür brauchst du eine kompetente Person, die sich damit auskennt. Jedoch denke ich, dass die Kasse nicht Schuld ist, sondern dass es an den Rollen liegt. Oder, wie du es gesagt hast, am Papier. Dieser Meinung bin ich deshalb, weil ich das schon gesehen habe und das in dem Shop meines Freundes, der das selbe Problem hatte. Er hatte schlechtes Papier gebraucht bzw. das Papier hatte eine geringe Qualität und steckte oft in der Kasse fest. Die Lösung ist demnach sehr einfach, du musst dir hochwertige Rollen oder besser gesagt Kassenrollen aus hochwertigem Papier besorgen.

    Mein Freund hat sich neue Kassenrollen hier gekauft und er ist super zufrieden. Diese Kassenrollen werden aus hochwertigem Papier hergestellt und außerdem wird dieses Papier hier in Deutschland produziert. Ich kann dir also versichern, dass deine Kasse prima laufen wird, wenn du dir diese Kassenrollen besorgst.

    Viele Grüße
     
  4. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hey dusko, sie hatten recht! Wir brauchten nur neue Bonrollen :D hahha
     
Thema:

Kasse will nicht drucken

Die Seite wird geladen...

Kasse will nicht drucken - Ähnliche Themen

  1. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  2. Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen

    Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen: Die Bestechung niedergelassener Ärzte ist nicht strafbar. Das jedenfalls entschied der Bundesgerichtshof in einem Urteil. Für Krankenkassen sowie...
  3. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  4. Sparkasse Verden zerstört Existenz

    Sparkasse Verden zerstört Existenz: Liebe Forenmitglieder und Öffentlichkeit, Ich brauche jetzt dringend Eure Hilfe, als Opfer der Kreissparkasse xxx, habe ich mich am 17.März...
  5. Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht

    Bie der Sparkasse Hannover Online-Banking gelöscht: ..............................