Kassenbudgets aufgebraucht

Diskutiere Kassenbudgets aufgebraucht im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Offenbar sind die Budgets der Kassen aufgebraucht und viele Ärzte arbeiten mittlerweile auf eigene Kosten. Demnach kann es vorkommen, daß viele...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Offenbar sind die Budgets der Kassen aufgebraucht und viele Ärzte arbeiten mittlerweile auf eigene Kosten.

Demnach kann es vorkommen, daß viele Patienten einen Zahnarzttermin erst wieder in 2011 bekommen.

Laut der online-Ausgabe der Bild Zeitung, unter Berufung auf die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV), verschieben ettliche Zahnärtze in den meisten Bundesländern die Behandlungen ihrer Patienten auf das nächste Jahr.

Betroffen hiervon sind unter Anderem Mitglieder der AOK Berlind und Brandenburg und der Bundesknappschaft in Bayern.

Auch müssen Mitglieder der IKK damit rechnen, erst im nächsten Jahr wieder einen Zahnarzttermin zu bekommen.
 
Thema:

Kassenbudgets aufgebraucht

Sucheingaben

kassenbudgets

Kassenbudgets aufgebraucht - Ähnliche Themen

  • Kredit aufgebraucht, was jetzt?

    Kredit aufgebraucht, was jetzt?: Ich wollte den großen Gewinn machen und habe mir darum überlegt, einfach ein Haus zu bauen und es dann fertig zu verkaufen. Das Grundstück ging...
  • Similar threads

    • Kredit aufgebraucht, was jetzt?

      Kredit aufgebraucht, was jetzt?: Ich wollte den großen Gewinn machen und habe mir darum überlegt, einfach ein Haus zu bauen und es dann fertig zu verkaufen. Das Grundstück ging...
    Top