Kaufen oder bauen, was ist besser

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 02.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 02.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Dag,

wir überlegen gerade ob es ein Haus werden soll. Nun fragen wir uns, ist es besser ein schon gebautes Haus zu kaufen oder ob man neu bauen sollte? Wo liegt denn der Vorteil beim bauen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufen oder bauen, was ist besser

Die Seite wird geladen...

Kaufen oder bauen, was ist besser - Ähnliche Themen

1. Weiter mieten oder kaufen ?

Weiter mieten oder kaufen ?: Hallo Leute, ich wohne schon seit längerem mit meinem Freund zusammen in einer Mietwohnung im schönen Winsen in der Nähe von Hamburg. Wir haben...
  2. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  3. Immobilie kaufen oder nicht? Drei Szenarien durchrechnen

Immobilie kaufen oder nicht? Drei Szenarien durchrechnen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere Szenarien durchrechnen und sammle derzeit alle Faktoren die dabei zu berücksichtigen sind. Dabei...
  4. Bausparvertrag verkaufen oder nicht?

Bausparvertrag verkaufen oder nicht?: Hallo, ich bin neulich über einen Artikel bei Wallstreet-online gestolpert und bin auf das Thema aufmerksam geworden. Aufgrund der aktuellen...
  5. Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?: Hallo Leute, ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte. Die Aktie ist sehr günstig wie ich...