Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?

Diskutiere Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, er herrscht großer Kampf auf dem Wohnungs- und Immobilienmarkt. Die Gesellschaft Deutsche Wohnen steht jetzt kurz davor ein...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

er herrscht großer Kampf auf dem Wohnungs- und Immobilienmarkt. Die Gesellschaft Deutsche Wohnen steht jetzt kurz davor ein Übernahmeangebot für den Konkurrenten GAGFAH zu unterbreiten.

Dies könnte den allgemeinen Schub für Immobilien auf dem deutschen Markt erheblich stärken.

Die Aktie legt am Parkett um mehr als 4% auf 9,68€ zu.

Sieht gut aus für die Aktionäre. Aber wie sieht das für die Mieter der Gagfah aus? Die Anhebung der Dividende steht auch auf der Tagesordnung.


Gruß
Keller
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Ich halte das nicht für eine gute Idee. Dann geht es wirklich um Profit. Die Mieter würden darunter in jeder Hinsicht leiden. Zu große Unternehmen sind schwer zu leiten, die Gefahr, dass diese große Unternehmen schneller pleite gehen, ist umso größer.

Gruß
Marco
 
Thema:

Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf?

Sucheingaben

deutsche wohnen gagfah

,

gagfah deutsche wohnen

,

deutsche wohnen kauft gagfah

,
gagfah übernahme deutsche wohnen
, gagfah aktie dividende, gagfah deutsche wohnen gerücht, gagfah übernahme, gagfah, übernahme der gagfah durch deutsche wohnen, deutsche wohnen

Kauft Deutsche Wohnen den Konkurrenten GAGFAH auf? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen?

    Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen?: Grüß Gott! Früher hat das immer mein Vater gemacht, doch seitdem ich mich um das Haus kümmern muss, fällt die Verantwortung dafür nun auch auf...
  • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

    Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
  • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

    Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
  • Deutsche Bahn kauft erstmals Züge des polnischen Herstellers Pesa

    Deutsche Bahn kauft erstmals Züge des polnischen Herstellers Pesa: Aufgrund der Lieferprobleme von Siemens und Bombardier hat die Deutsche Bahn nun erstmals den polnischen Hersteller Pesa mit der Lieferung von...
  • 42 Prozent der Deutschen kauften 2008 im Internet

    42 Prozent der Deutschen kauften 2008 im Internet: Im letzten Jahr haben Berechnungen der BITKOM auf Basis von Daten der europäischen Statistikbehörde Eurostat zufolge 42 Prozent der Deutschen im...
  • Similar threads

    • Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen?

      Wo kauft ihr euer Gas zum Heizen?: Grüß Gott! Früher hat das immer mein Vater gemacht, doch seitdem ich mich um das Haus kümmern muss, fällt die Verantwortung dafür nun auch auf...
    • Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?

      Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst?: Hallo zusammen! Kauft ihr normalerweise Geschenke für euch selbst? Ich mag es, Geschenke zu bekommen, aber es ist nicht immer so, dass ich mag...
    • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

      Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
    • Deutsche Bahn kauft erstmals Züge des polnischen Herstellers Pesa

      Deutsche Bahn kauft erstmals Züge des polnischen Herstellers Pesa: Aufgrund der Lieferprobleme von Siemens und Bombardier hat die Deutsche Bahn nun erstmals den polnischen Hersteller Pesa mit der Lieferung von...
    • 42 Prozent der Deutschen kauften 2008 im Internet

      42 Prozent der Deutschen kauften 2008 im Internet: Im letzten Jahr haben Berechnungen der BITKOM auf Basis von Daten der europäischen Statistikbehörde Eurostat zufolge 42 Prozent der Deutschen im...
    Top