Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 16.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 16.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Tarifkonflikt zwischen der Fluggesellschaft Lufthansa und dem Kabinenpersonal scheint nun beendet worden zu sein. Es soll nun keine Streiks mehr seitens der Flugbegleiter mehr geben. Allerdings ist bislang völlig unklar, was genau vereinbart wurde. Bislang forderte die Kabinengewerkschaft Ufo 5 Prozent mehr Geld, seitens der Lufthansa wurden aber lediglich 3,5 Prozent zugebilligt, bei längerer Laufzeit und längeren Arbeitszeiten.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ricko

    Ricko Gesperrt

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Hoffentlich bleibt es auch so.
     
Thema:

Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg

Die Seite wird geladen...

Kein Streik mehr bei den Flugbegleitern - Schlichtung bei Lufthansa zeigt Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben

    Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben: Vorerst soll es wohl keinen Ärztestreik geben. Die Verhandlungen der Krankenkassen und Ärzte ist mittlerweile auf Anfang Oktober verschoben....
  2. Lufhansa erzielt noch keine Einigung im Tarifstreit und bereitet sich auf Streiks vor

    Lufhansa erzielt noch keine Einigung im Tarifstreit und bereitet sich auf Streiks vor: Bei der Lufthansa rechnet man aktuell mit „Turbulenzen“ bei der Tarifverhandlung mit der Kabinengewerkschaft UFO, so Personalvorstand Stefan...
  3. Lokführergewerkschaft GDL und Deutsche Bahn einigen sich - keine Streiks zu erwarten

    Lokführergewerkschaft GDL und Deutsche Bahn einigen sich - keine Streiks zu erwarten: Bahnreisende können aufatmen. Im Lokführerstreit konnte nun, nach stundenlangen Verhandlungen, eine Einigung erzielt werden. Entsprechend konnten...
  4. Keine Einigung im Tarif-Konflikt: Öffentlicher Dienst streikt weiter

    Keine Einigung im Tarif-Konflikt: Öffentlicher Dienst streikt weiter: Die Tarifverhandlungen mit den Arbeitgebern von Bund und Kommunen sind ergebnislos vertagt worden. Die Gewerkschaft Ver.di hat nun angekündigt,...
  5. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

    Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...