kein urlaubsgeld mehr

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 21.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

unser chef hat uns nun mitgeteilt das es dieses jahr kein urlaubsgeld geben würde. da wir aber einen tarifvertrag haben und in diesem das urlaubsgeld geregelt ist wissen wir jetzt nicht so ganz was wir machen sollen. haben wir denn eine möglichkeit dagegen vorzugehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich würde an eurer Stelle mal mit dem Betriebsrat über diese Situation reden.

Thema: kein urlaubsgeld mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein urlaubsgeld

,
  2. kein urlaubsgeld mehr

,
  3. dieses jahr kein urlaubsgeld

,
  4. einfach kein urlaubsgeld mehr,
  5. kein urlaubsgeld mehr,
  6. 2. Jahr kein urlaubsgeld,
  7. kein urlaubsgeld mehr?,
  8. urlaubsgeld an Ehefrau
Die Seite wird geladen...

kein urlaubsgeld mehr - Ähnliche Themen

1. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  2. Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?

Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?: Ein Freund aus Österreich hatte mir erzählt, dass ihm ein Fall bekannt ist bei dem ein Mann in relativ jungen Jahren mi teiner klinischen...
  3. Kein Windows mehr in der Industrie

Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...
  4. GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  5. Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben: Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...