Kein Windows mehr in der Industrie

Dieses Thema im Forum "Marketing" wurde erstellt von Gunnar, 21.10.2013.

  1. Gunnar

    Gunnar Gesperrt

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen.
    Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie um.
    BDE's und MDA's werden zunehmend auf Anwendungsspezifische Software umgestellt.
    Sie liefern fortan ihre Daten an ERP, MES- oder Betriebs- und Qualitätsdaten-System weiter.
    Das Spart Plattform übergreifende Konflikte.
    Die Hardware Entwicklung hat in den letzten Jahren unheimlich rasante Entwicklungen vorgenommen.
    Große Hersteller wie PCS stellten vor kurzem neue Terminal Generationen vor.
    Außerdem gibt es neue Lösungen im Bereich Industrie-PC und BDE.

    Die beruflichen Aussichten besonders im Bereich automatisierter
    Kommunikation lässt auf außerordentlich spannende Möglichkeiten hoffen.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuenfer, 22.10.2013
    fuenfer

    fuenfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es letztenendes dem Anwender zu Gute kommt, kann man sich freuen. Es ist auch schön wenn spezialisierte Unternehmen in einem Markt fusfassen können der früher von einer großen Markmacht besetzt war. Bleibt abzuwarten wie sich die Zukunft entwickelt und neue Lösungen in der Praxis angenommen werden, aber wie Gunnar schon sagt, sicherlich eine spannende Entwicklung.
     
Thema:

Kein Windows mehr in der Industrie

Die Seite wird geladen...

Kein Windows mehr in der Industrie - Ähnliche Themen

  1. Microsoft erreicht noch keine Traumgewinne mit Windows 8

    Microsoft erreicht noch keine Traumgewinne mit Windows 8: Für Microsoft blieb bislang der erhoffte Durchbruch mit dem neuen Betriebssystem Windows 8 aus. Im letzten Quartal gab es einen Gewinnrückgang....
  2. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

    Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  3. Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?

    Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?: Ein Freund aus Österreich hatte mir erzählt, dass ihm ein Fall bekannt ist bei dem ein Mann in relativ jungen Jahren mi teiner klinischen...
  4. GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

    GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  5. Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

    Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben: Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...