Keine 08 /15 Beratung. Sondern eine richtige Beratung

Diskutiere Keine 08 /15 Beratung. Sondern eine richtige Beratung im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, die Sparkassen werben mit dem Slogan keine 08/15 Beratung, sondern Ganzheitliche Beratung. Dabei werden folgende Punkte angerissen...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

die Sparkassen werben mit dem Slogan keine 08/15 Beratung, sondern Ganzheitliche Beratung.
Dabei werden folgende Punkte angerissen:



Egal in welcher Lebensphase Sie sich befinden – kommen Sie zu uns, damit wir gemeinsam:

Ihre aktuelle finanzielle Situation analysieren

Eine Strategie zum Vermögensaufbau entwickeln

Ihre speziellen Lebensrisiken erfassen

Produkte finden, die zu Ihren Zielen passen

Wir beraten Sie gerne – kostenlos und völlig unverbindlich für Sie.


Was hält hier davon? Hat sich bei den Sparkassen nach diesem Slogan irgend etwas geändert oder meint Ihr, dass dies auch nur ein Werbeslogan mit nur schönen Worten sind.

Bitte um Eure Meinung.

Gruß
 
G

Gast

Ich bin von meiner Sparkasse sehr enttäuscht.

Hallo,

ich halte die Werbung für einen trocken Satz.

Dahinter steckt, zumindest bei meiner Sparkasse, nichts.

Ich habe bisher auch keine Beratung von meiner Sparkasse erfahren.

Gruß
 
Thema:

Keine 08 /15 Beratung. Sondern eine richtige Beratung

Sucheingaben

sparkassen 0815 slogan

,

sparkassen werbeslogan

,

werbeslogan sparkasse

,
sparkasse slogan 0815
, werbeslogans beratung, keine 08 15 beratung, werbeslogan beratung, ganzheitliche beratung sparkasse, sparkassen slogan beratung, sparkassen werbeslogan ganzheitliche beratung statt 0815

Keine 08 /15 Beratung. Sondern eine richtige Beratung - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • keine Standardmaße

    keine Standardmaße: Mein Backofen hat keine Standardmaße. Eigentlich backe ich in einem Gerät, das so groß ist, wie eine Mikrowelle. Daher kämpfe ich regelmäßig mit...
  • Keine Vorstellung davon

    Keine Vorstellung davon: Meine Frau möchte unbedingt unser Haus mit einer Fassadenverkleidung versehen, bei der wir angeblich nicht mehr streichen müssen. Aber ich kann...
  • Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre

    Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre: Die Petition ist gleichzusetzen mit der fragwürdigen Milliardenunterstützung an die Lufthansa, die dennoch den Verlust von zigtausend...
  • BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen

    BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen: Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, wehrt sich gegen einen Bericht der heutigen Rheinischen Post. Darin...
  • Similar threads

    • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

      Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
    • keine Standardmaße

      keine Standardmaße: Mein Backofen hat keine Standardmaße. Eigentlich backe ich in einem Gerät, das so groß ist, wie eine Mikrowelle. Daher kämpfe ich regelmäßig mit...
    • Keine Vorstellung davon

      Keine Vorstellung davon: Meine Frau möchte unbedingt unser Haus mit einer Fassadenverkleidung versehen, bei der wir angeblich nicht mehr streichen müssen. Aber ich kann...
    • Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre

      Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre: Die Petition ist gleichzusetzen mit der fragwürdigen Milliardenunterstützung an die Lufthansa, die dennoch den Verlust von zigtausend...
    • BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen

      BA-Chef Weise will keine Politikberatung machen: Der Vorstandsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, wehrt sich gegen einen Bericht der heutigen Rheinischen Post. Darin...
    Top