Keine Gebühren mehr für Kontoauszüge?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Shelling, 16.05.2012.

1. #1 Shelling, 16.05.2012
    Shelling

Shelling Gast

Hey, stimmt es das Banken keine Gebühren mehr verlangen dürfen wenn sie dem Kunden die Kontoauszüge per Post schicken?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 16.05.2012
    Broiler

Broiler Gast

4. #3 Shelling, 16.05.2012
    Shelling

Shelling Gast

Oh ok :) Dann hat man da ja gleich ein Urteil gefällt. Das ist ja sehr schön. Gilt das denn jetzt für alle Banken oder nur für diese genannte Bank?

Thema: Keine Gebühren mehr für Kontoauszüge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontoauszugsgebühren urteil

,
  2. urteil kontoauszugsgebühren

,
  3. gerichtsurteil kontoauszugsgebühren

,
  4. kontoauszugsgebühr urteil,
  5. keine kontoauszüge mehr,
  6. kontoauszüge ohne gebühren,
  7. keine kontoauszüge mehr 2012,
  8. 2012 kontoauszüge pkh,
  9. kontoauszug gebühren 2012,
  10. seit wann keine gebühren mehr für kontoauszüge,
  11. kontoauszug gebühren
Die Seite wird geladen...

Keine Gebühren mehr für Kontoauszüge? - Ähnliche Themen

1. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  2. Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?

Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?: Ein Freund aus Österreich hatte mir erzählt, dass ihm ein Fall bekannt ist bei dem ein Mann in relativ jungen Jahren mi teiner klinischen...
  3. GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  4. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  5. Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...

Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...: Ich stelle mal eine gewagte These auf: Wenn ich Rente bekomme (wird erst in ca. 40 Jahren der Fall sein...), wird es eh ein Grundeinkommen geben....