Keine Immobilienfinazierung auch mit 58.000 Euro Jahres Netto

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von momoking, 25.08.2011.

1. #1 momoking, 25.08.2011
    momoking

momoking Gast

Leider ist es in Deutschland nicht möglich eine Vermietete Immobilie zu erwerben auch mit genügend Eigenkapital will uns keine Bank Finanzieren es ging nur um 260.000 Euro für ein 3 Familienhaus.Wer kann evtl. etwas dazu sagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennfahrer, 26.08.2011
    rennfahrer

rennfahrer Neuer Benutzer

das kann ich mir gar nicht vorstellen. gerade mit vorhandenem eigenkapital sollte die finanzierung kein problem darstellen. meine freundin in köln hat selbst einen kredit über 250.000€ bekommen, obwohl sie kein eigenkapital hatte.

mein mann und ich haben letztes jahr es uns aber ganz einfach gemacht, wir haben einfach alle banken online angefragt. dann sparst du dir schon mal die ganzen wege zu den verschiedenen banken. unter kredite.de findest du eine tabelle mit vielen banken. leider kannst du die summe, die ihr benötigt, nicht online abfragen. aber du kannst ja auch hier Kredit abgelehnt vielleicht noch ein paar tipps finden...

gib den mut nicht auf. du musst viel vergleichen und die ganz viele angebote einholen. ach, und dann hatten wir noch unterstützung von der Deutschen Vermögensberatung. Die holen dir auch kostenfrei und unverbindlich angebote ein. da haben wir uns auch wieder die ganzen rennereien zu den banken gespart...

Thema: Keine Immobilienfinazierung auch mit 58.000 Euro Jahres Netto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienfinazierung

,
  2. immobilienfinazierung#

,
  3. jahresnetto

,
  4. endscore bei immobilienfinazierungen,
  5. Jahresnetto Immobilie,
  6. 58.000 brutto
Die Seite wird geladen...

Keine Immobilienfinazierung auch mit 58.000 Euro Jahres Netto - Ähnliche Themen

1. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  2. Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?

Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?: Ein Freund aus Österreich hatte mir erzählt, dass ihm ein Fall bekannt ist bei dem ein Mann in relativ jungen Jahren mi teiner klinischen...
  3. GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  4. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  5. Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...

Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...: Ich stelle mal eine gewagte These auf: Wenn ich Rente bekomme (wird erst in ca. 40 Jahren der Fall sein...), wird es eh ein Grundeinkommen geben....