Keine Verkaufsabsichten von Opel: GM will auch weiter in Opel investieren

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 15.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 15.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach wie vor steckt der Autobauer Opel in der Krise. Allerdings wurde von Opel das Gerüchte, man werde möglicherweise nach Frankreich verkauft, nun dementiert. Die weitere Hoffnung vom Autobauer liegt nun auf dem Modell Adam. Dieses neue Modell soll die Traditionsmarke retten. Im thüringischen Werk in Eisenach sagte der Unternehmenschef Thomas Sedran nun deutlich: „Opel steht nicht zum Verkauf“. Laut Sedran hätten mehrere Beispiele in der Vergangenheit gezeigt, dass Übernahmen in der Autobranche nicht erfolgreich gewesen seien. Zudem betonte der Opel-Aufsichtsratschef und GM-Vizepräsident Steve Girsky: „Wir werden an Opel festhalten und weiter investieren.“ Möglicherweise wird Opel also auch in ferne Zukunft weiter Autos produzieren.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Verkaufsabsichten von Opel: GM will auch weiter in Opel investieren

Die Seite wird geladen...

Keine Verkaufsabsichten von Opel: GM will auch weiter in Opel investieren - Ähnliche Themen

  1. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

    Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  2. Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?

    Keine Lebensversicherung bei diagnostierter Depression?: Ein Freund aus Österreich hatte mir erzählt, dass ihm ein Fall bekannt ist bei dem ein Mann in relativ jungen Jahren mi teiner klinischen...
  3. GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten

    GTI Travel: Insolventer Reiseveranstalter wird keine Reisen mehr im Juni anbieten: Nach wie vor wird der insolvente Reiseveranstalter GTI Travel keine Reisen mehr anbieten. Nachdem kürzlich alle Reisen bis einschließlich 17. Juni...
  4. Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden....
  5. Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...

    Keine Rente mehr nötig, weil Grundeinkommen...: Ich stelle mal eine gewagte These auf: Wenn ich Rente bekomme (wird erst in ca. 40 Jahren der Fall sein...), wird es eh ein Grundeinkommen geben....