Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Diskutiere Kennt Ihr euch mit Brokern aus? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Hey
seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann.
Sicherlich habt Ihr schon mal in der Werbung Börsenanzeigen gesehen. Ich habe ein bisschen nachgedacht, und mich entschlossen mein Bares aus der Bank zu holen, und versuchen damit Gewinn zu machen.
Natürlich will ich nichts Unüberdachtes tun, und das Geld, dass ich Jahrelang gesparrt habe einfach so verzocken.
Mein Kollege meinte ich sollte einen Broker finden, der mir angeblich helfen kann, mit meinem Geld Profit zu machen.
Kennt jemand von euch vielleich einen Broker?
Grüße
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hi
mein Freund hat viele Male BD Swiss Platform benutzt, und hatte sich nie darüber beschwerrt. Er sprach immer vom Gewinn. Die Warheit ist in kleinen Maßen, aber er machte damit nie Verluste.
Nach einer Weile habe ich es auch ausprobiert, und es hat wirklich funktioniert. Ich habe mein Geld verdoppeln können. Zwar investiere ich nie mehr als 200 Euro, aber ich mache kleine Gewinne und bin sehr zufrieden damit.
Die BD Swiss ist seit ein paar Jahren aktiv, zeigt aber große Präsenz in den Medien, und ist inzwischen einer der beliebtesten Broker geworden.
Ich persönlich habe, wie schon genannt, sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, und werde auch in der Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten.
Alle nötigen Infos die du zu BD Swiss brauchst, findest du genau hier: https://de.optionrocket.com/bdswiss
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.
Tschüss
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Hi,
also ich selbst habe 3 Plattformen genutzt: Consorsbank, Trading212 und XTRADE. Von letzterem würde ich dir nur abraten! Der Kundenservice ist extrem schlecht, die App ist sehr langsam und stürzt dauernd ab und bei Fragen erreicht man niemanden. Auf ein und dieselbe Frage wurde mir 4-mal nicht geantwortet.
Trading212 ist dahingehend schon besser. Immerhin hat man dort einen kompetenten deutschen Kundenservice.
Consorsbank kann ich nur empfehlen. Günstige Konditionen, einfach Übersicht und man kann relativ frei handeln. Mit der Consorsbank hatte ich nie Probleme, weshalb ich zum Kundenservice auch nichts sagen kann.
 
Thema:

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus? - Ähnliche Themen

  • Kennt ihr schon die IVG Bar?

    Kennt ihr schon die IVG Bar?: Die IVG Bar ist eine Marke für E-Zigaretten und E-Liquids, die in Großbritannien ansässig ist. Sie bietet eine breite Palette von...
  • Kennt ihr euch mit Bögen aus?

    Kennt ihr euch mit Bögen aus?: Hallo Community, Ich habe viel mit Bogenschießen zu tun derzeit und da ich mir jetzt auch einen Privaten Bogen kaufen wollte, habe ich mich ein...
  • Kennt ihr euch mit Creatin test aus?

    Kennt ihr euch mit Creatin test aus?: Hallo Leute, Da ich mich ein wenig mit Fitness beschäftige, habe ich mich ein wenig wegen Creatinen umgesehen Dabei bin ich auf diese Fitness...
  • Kennt ihr euch mit Spionage Kameras aus?

    Kennt ihr euch mit Spionage Kameras aus?: Hallo Community, Da ich das Gefühl habe, dass bei mir aus dem Büro immer Sachen entwendet werden, habe ich nach Spionage Kamera WLAN gesucht und...
  • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

    Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  • Similar threads

    • Kennt ihr schon die IVG Bar?

      Kennt ihr schon die IVG Bar?: Die IVG Bar ist eine Marke für E-Zigaretten und E-Liquids, die in Großbritannien ansässig ist. Sie bietet eine breite Palette von...
    • Kennt ihr euch mit Bögen aus?

      Kennt ihr euch mit Bögen aus?: Hallo Community, Ich habe viel mit Bogenschießen zu tun derzeit und da ich mir jetzt auch einen Privaten Bogen kaufen wollte, habe ich mich ein...
    • Kennt ihr euch mit Creatin test aus?

      Kennt ihr euch mit Creatin test aus?: Hallo Leute, Da ich mich ein wenig mit Fitness beschäftige, habe ich mich ein wenig wegen Creatinen umgesehen Dabei bin ich auf diese Fitness...
    • Kennt ihr euch mit Spionage Kameras aus?

      Kennt ihr euch mit Spionage Kameras aus?: Hallo Community, Da ich das Gefühl habe, dass bei mir aus dem Büro immer Sachen entwendet werden, habe ich nach Spionage Kamera WLAN gesucht und...
    • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

      Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
    Top