Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von monny, 05.05.2016.

1. monny

monny Benutzer

Hey
    seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann.
    Sicherlich habt Ihr schon mal in der Werbung Börsenanzeigen gesehen. Ich habe ein bisschen nachgedacht, und mich entschlossen mein Bares aus der Bank zu holen, und versuchen damit Gewinn zu machen.
    Natürlich will ich nichts Unüberdachtes tun, und das Geld, dass ich Jahrelang gesparrt habe einfach so verzocken.
    Mein Kollege meinte ich sollte einen Broker finden, der mir angeblich helfen kann, mit meinem Geld Profit zu machen.
    Kennt jemand von euch vielleich einen Broker?
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waterlee, 06.05.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Hi
    mein Freund hat viele Male BD Swiss Platform benutzt, und hatte sich nie darüber beschwerrt. Er sprach immer vom Gewinn. Die Warheit ist in kleinen Maßen, aber er machte damit nie Verluste.
    Nach einer Weile habe ich es auch ausprobiert, und es hat wirklich funktioniert. Ich habe mein Geld verdoppeln können. Zwar investiere ich nie mehr als 200 Euro, aber ich mache kleine Gewinne und bin sehr zufrieden damit.
    Die BD Swiss ist seit ein paar Jahren aktiv, zeigt aber große Präsenz in den Medien, und ist inzwischen einer der beliebtesten Broker geworden.
    Ich persönlich habe, wie schon genannt, sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht, und werde auch in der Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten.
    Alle nötigen Infos die du zu BD Swiss brauchst, findest du genau hier: https://de.optionrocket.com/bdswiss
    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.
    Tschüss

Thema:

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr euch mit Brokern aus? - Ähnliche Themen

1. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  2. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  3. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...