Kennt jemand Bitcoin?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Kaspar65, 19.11.2013.

1. #1 Kaspar65, 19.11.2013
    Kaspar65

Kaspar65 Gast

Hallo zusammen
    Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet.
    Ich habe allerdings noch kein Guthaben.
    Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht und könnte mir ein paar coins schicken, damit ich auch ein bisschen spielen kann?
    Adresse Lautet:
    1Kbrrmjc8RKu2v3KZUrgtztUG9iu92EkEJ

Ich freue mich auch über einen kleinen Beitrag!

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kolli

Kolli Neuer Benutzer

Ich kenne das nicht kannst du mir kurz erklären was das ist?

4. #3 Fly1980, 22.11.2013
    Fly1980

Fly1980 Gesperrt

Das hört sich nach betteln an, ich hab keine. Hab auch keine Ahnung für was die gut sein sollen. Kann man damit einkaufen gehen oder spielen oder mit Aktien handeln? Nähere Infos´s bitte ;-)

5. #4 Elena, 25.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    Elena

Elena Gesperrt

Ein paar Coins wären nach aktuellem Kurs ein paar Tausend Euro :) Klar, schicke ich sofort :)

6. #5 PeterPan, 29.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    PeterPan

PeterPan Gesperrt