Kennt jemand Bitcoin?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Kaspar65, 19.11.2013.

1. #1 Kaspar65, 19.11.2013
    Kaspar65

Kaspar65 Gast

Hallo zusammen
    Ich bin neu im Bitcoingeschäft und habe mir soeben eine Wallet eingerichtet.
    Ich habe allerdings noch kein Guthaben.
    Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht und könnte mir jemand ein paar coins schicken, damit ich auch ein bisschen spielen kann?
    Adresse Lautet:
    1Kbrrmjc8RKu2v3KZUrgtztUG9iu92EkEJ

Ich freue mich auch über einen kleinen Beitrag!

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kerstinmeg, 19.12.2013
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

lol Bitcoins schicken - soll dir gleich jemand ein paar Tausend Euro zum Spielen senden? Ich habe gelesen, dass in GB oder in Frankreich ein paar alte Rechner mit Bitcoins drauf auf dem Müll gelandet sind, vielleicht wirst da fündig.

Unglaublich, diese Meldung!

Thema:

Kennt jemand Bitcoin?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Bitcoin? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Factoring - kennt sich jemand aus?

Factoring - kennt sich jemand aus?: Also liebe Leute, ich bin seit zwei Jahren selbständig und es geht mir ziemlich ok :) Ein Problem habe ich aber immer wieder: einige meiner...
  3. Kennt jemand Tom und Valdimir`s Signale ?

Kennt jemand Tom und Valdimir`s Signale ?: Die beiden betreiben einen Signaldienst mit einer vielversprechenden Performance. Finde auf amerikanischen Seiten bisher nur positive...
  4. Kennt jemand was besseres?

Kennt jemand was besseres?: Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Seite, um meine Aktienkurse zu boebachten. Dessweiteren möchte ich auch ein paar...
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??