Kennt jemand Tom und Valdimir`s Signale ?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von bitteumhilfe, 22.01.2011.

  1. #1 bitteumhilfe, 22.01.2011
    bitteumhilfe

    bitteumhilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden betreiben einen Signaldienst mit einer vielversprechenden Performance. Finde auf amerikanischen Seiten bisher nur positive Erfahrungsberichte, aber keinerlei im deutschen Raum.

    Wer bezieht die Signale von den beiden oder hat es bereits getestet ?

    The Forex Signals - Dies ist keine Werbung, dann wäre es ein Ref-Link.

    Bitte postet eure Erfahrungen. Denke mal das die nicht allzu schlecht sind, da Sie auch einen EA zur automatischen Übertragung ihrer Signale und Prognosen anbieten. Bitte lest euch die Seite mal durch und schaut euch das kurze Video an ( 8 Minuten ).

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

    Es grüßt ein " Möchtgern Profi-Trader " :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand Tom und Valdimir`s Signale ?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Tom und Valdimir`s Signale ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Factoring - kennt sich jemand aus?

    Factoring - kennt sich jemand aus?: Also liebe Leute, ich bin seit zwei Jahren selbständig und es geht mir ziemlich ok :) Ein Problem habe ich aber immer wieder: einige meiner...
  3. Kennt jemand was besseres?

    Kennt jemand was besseres?: Hallo, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Seite, um meine Aktienkurse zu boebachten. Dessweiteren möchte ich auch ein paar...
  4. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  5. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

    Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...