Kfw Bildungskredit Konditionen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Cash, 26.08.2011.

1. Cash

Cash Gast

Hallo Zusammen,

ein guter Freund von mir möchte Studieren und hat letzten Monat daher mal nachgeforscht und gefragt ob er Bafög vom Amt bekommen kann oder nicht. GEstern hat er eine klare Ablehnung bekommen und muss sich deshalb um eine andere Finanzierung kümmern.

Durch Recherce im Internet sind wir zum Schluss gekommen das die Kfw Bildungskrdit für ihn sehr geeignet ist.

Laut den Berichten die wir gelesen haben, sollen die Zinsen sehr niedrig sein und auch andere Konditionen sollen sehr passend sein für Studenten.

Wo können wir uns jetzt mehr Infos zu der Kfw Bildungskredit holen?

Und wo finden wir noch die Konditionen dafür? Wer also dafür geeignet ist und wer es nur bekommen kann usw.

Hat hier jemand schonmal kfw Bildungskredit bekommen und kann uns kurzein Feedback darüber geben?

Würden uns sehr freuen, wenn ihr euch kurz meldet.

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Cash,

alle Informationen über die Kfw Bildungskredit bekommst du hier auf der Seite:

KfW Bankengruppe | Bildungskredit

Dort sind alle Anforderungen usw. gestellt.

Ich schreibe hier mal kurz wer die Kfw Bildungskredit nicht beantragen kann:

Antragsteller, die älter als 36 Jahre sind,
    Ausbildungen an nicht BAföG-anerkannten Ausbildungsstätten.

Für Studenten sollte das aber schon durchkommen.

Thema: Kfw Bildungskredit Konditionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfw studienkredit ablehnungsgründe

,
  2. ablehnung bildungskredit

,
  3. kfw bildungskredit konditionen

,
  4. kfw studienkredit ablehungsgründe,
  5. lugano finanz gmbh,
  6. ekk bildungskredit abgelehnt,
  7. ekk bildungskredit ablehnung,
  8. kfw studienkredit gründe ablehnung,
  9. bildungskredit ablehnung,
  10. ekk studienkredit ablehnung,
  11. kfw studienkredit ablehnung,
  12. ablehnungsgründe eines kfw bildungskredit,
  13. hat jemand schonmal bildungskredit,
  14. kfw studienkredit gründe für ablehnung,
  15. ablehnungsgründe kfw studienkredit,
  16. bildungskredit konditionen,
  17. kfw älter als 36 bedeutet,
  18. konditiionen bilgungskredit
Die Seite wird geladen...

Kfw Bildungskredit Konditionen - Ähnliche Themen

1. Ausbildungskredit

Ausbildungskredit: Hallo ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand von Ihnen kann mir helfen. Ich mach ab September eine Ausbildung zum Fachinformatiker für...
  2. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  3. Kredit mit guten Konditionen finden

Kredit mit guten Konditionen finden: Endlich habe ich eine Summe zusammen um mir ein neues Auto zu kaufen ! Jedoch brauche ich noch 2500€ um es ganz ab zu bezahlen :/ Leider habe ich...
  4. Konditionen

Konditionen: Guten Tag, ich habe vor mir in Zukunft ein teureres Auto zu kaufen und dachte zuerst an die Anlage mit einem Tagesgeldkonto, weil ich täglich...
  5. Girokonto gute Konditionen?

Girokonto gute Konditionen?: Hi, ich hab mir ein neues Girokonto angelegt und wollte mal hören was ihr davon haltet. Das ganze ist von der Netbank und eigentlich genau für...