Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen

Diskutiere Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, Ich finanziere mein derzeitiges Auto über eine "Kfz Finanzierung" wobei ich knapp nur die Hälfte der Summe zahle und den rest...
S

Sunny

Hallo Leute,

Ich finanziere mein derzeitiges Auto über eine "Kfz Finanzierung" wobei ich knapp nur die Hälfte der Summe zahle und den rest bezahlt mein Vater. Wir haben aber vor das jetzige in Zahlung zu geben um einen anderen Wagen zu holen.

Kann es dadurch Probleme geben oder ist das so ohne weiteres möglich?
Wird die Bank über die ich derzeit die Finanzierung am laufen hab Probleme breiten oder irgendwelche Voraussetzungen dafür verlangen? Mache sowas zum ersten Mal.

Jetzt würde ich aber gerne wissen wie das läuft und brauche deshalb eure Hilfe.

Wie kann ich am besten die Kfz Finanzierung für einen neuen Wagen umstellen lassen?
 
M

MeDo

Hallo Sunny,

die Umstellung ist nicht so einfach.

Den Brief des Wagens hat ja noch die Bank bis du dein KRedit abbezaht hast. Erst dann kannst du den Wagen verkaufen. Ansonsten brauchst du die Zustimmung der Bank das du den Wagen verkaufen möchtest und die Finanzierung für ein anderen Wagen fortsetzen möchtest.

Das musst du aber gründlich mit deinem Bankberater besprechen. Du musst erst natürlich einen Käufer finden welche dein Wagen direkt abkaufen möchte. ;) Wenn möglich sollte er das in Bar umsetzen!

Dankeschön!
 
Thema:

Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen

Sucheingaben

auto finanziert neues holen

,

umstellen finanzierung auto

,

wie finanzieren sich die leute alle neue autos

Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt

    Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt: Hallo Leute, ein Kollege hat vor knapp einem Jahr eine Ausbildung begonnen und verdient im Monat knapp 500 Euro im Monat. Da er noch bei den...
  • Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

    Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz: Hallo Leute, ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen. Um...
  • Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung

    Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung: Servus, wie lang kann eine Finanzierung für ein KfZ eigentlich maximal Laufen? Gibt es da irgendwelche Limits. Das höchste, was ich bisher...
  • Similar threads

    • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

      Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt

      Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt: Hallo Leute, ein Kollege hat vor knapp einem Jahr eine Ausbildung begonnen und verdient im Monat knapp 500 Euro im Monat. Da er noch bei den...
    • Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

      Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz: Hallo Leute, ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen. Um...
    • Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung

      Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung: Servus, wie lang kann eine Finanzierung für ein KfZ eigentlich maximal Laufen? Gibt es da irgendwelche Limits. Das höchste, was ich bisher...
    Top