KfZ Steuer

Diskutiere KfZ Steuer im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Warum kann man eigentlich die KfZ Steuer nicht mehr per Überweisung zahlen? Ohne Konto ist man ja mittlerweile aufgeschmissen.

  1. Nödel

    Nödel Gast

    Warum kann man eigentlich die KfZ Steuer nicht mehr per Überweisung zahlen? Ohne Konto ist man ja mittlerweile aufgeschmissen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du überweisen kannst, hast ja ein Konto. Ich denke, dass mangelnde Zahlungsmoral und damit verbundene Zusatzkosten einfach überhand genommen haben.
     
  4. Nödel

    Nödel Gast

    Es gibt auch Barüberweisungen folglich ist das nicht unbedingt ein Anzeichen eines bestehenden Girokontos.
     
Thema: KfZ Steuer
Die Seite wird geladen...

KfZ Steuer - Ähnliche Themen

  1. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

    Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  2. Steuererklärung: Als Freiberufler

    Steuererklärung: Als Freiberufler: Ich habe gehört man muss kaum Steuern zahlen als Freiberufler, wie sieht es dann mit der Steuererklärung eigentlich aus?
  3. Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

    Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?: Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
  4. steuern nach hausverkauf im ausland

    steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  5. Vorausgefüllte Steuererklärung?

    Vorausgefüllte Steuererklärung?: Hallo, wisst ihr, bei welchem Anbieter man im Internet, möglichst schnell eine vorausgefüllte Steuererklärung bekommen kann?