Kfz und Halter Wechsel!

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Alex, 01.09.2011.

  1. Alex

    Alex Gast

    Hallo Zusammen,

    mein derzeitigen Wagen hatten wir vor 2 Jahren auf dem Namen meines Vaters angemeldet. Auch die Versicherung wurde auf seinen Namen gemeldet und es wird auch alles von seinem Bankkonto bezahlt. Ich überweis das Geld nur direkt an seine Konto.

    Jetzt möchte ich mir aber ein Neuwagen kaufen welche ich diesmal auf meinem NAmen anmelden möcjte.
    Ich würde aber sehr gern die Prozente vom Vater überbnehmen. Er braucht die sowieso nicht mehr weil der kaum noch Auto fährt.

    Das alte Auto wird verkauft aber wir haben noch kein Käufer gefunden. Deshalb bin ich jezt verwirrt wie ich das alles klären soll.

    Wie sollte man jetzt vorgehen?

    Was passiert eigentlich wenn ich einen neuen Wagen kaufe und die Prozente übernehme... Muss das alte Auto dann direkt abgemeldet werden?
    Es wird ja nicht als zweitwagen angemeldet...

    Wie können wir das jetzt machen?

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. isko

    isko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Prozente nicht einfach so übernehmen, weil diese dir nicht zustehen. Wenn du die Prozente vom Vater weiterhin nutzen möchtest. Dann muss der Wagen auch auf dein Vater angemeldet werden.

    Ob er jetzt nur ein Auto hat, oder mehrere dass spielt dabei keine Rolle.
    Jedes Fahrzeug das auf ihn angemeldet ist, wird den gleichen Prozentsatz haben.
     
Thema: Kfz und Halter Wechsel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halterwechsel kfz versicherung

    ,
  2. halterwechsel PKW ohne Versicherung

    ,
  3. kfz halterwechsel bei der versicherung

    ,
  4. auto halterwechsel vorgehen,
  5. kfz versicherung halterwechsel,
  6. prozente kfz-versicherung bei halterwechsel,
  7. fahrzeug auf vater angemeldet wie wechsel,
  8. kfz versicherung wechseln halterwechsel,
  9. bei halterwechsel versicherung übernehmen,
  10. kfz halterwechsel,
  11. auto auf vater angemeldet wechseln,
  12. halterwechsel aber weiterhin prozente nutzen,
  13. auto vom vater übernehmen halterwechsel,
  14. versicherung übernehmen bei halterwechsel,
  15. autohalterwecksel,
  16. autohalterwechsel,
  17. auto halterwechsel versicherung,
  18. halterswechsel
Die Seite wird geladen...

Kfz und Halter Wechsel! - Ähnliche Themen

  1. Buchhalter Empfehlung :)?!

    Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...
  2. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart

    "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  3. Buchhalter finden - aber wie ?

    Buchhalter finden - aber wie ?: Hallo :) Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat...
  4. Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

    Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  5. Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter

    Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter: Bereits vor Wochen gab es eine Welle der Empörung ob der hohen Managergehälter in Deutschland. Seitens der Bundesregierung will man nun aber die...