KFZ Versicherung Führerscheinneuling

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 03.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 03.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Forum, hab jetzt meinen Führerschein und möchte auch ein Auto haben. Leider kann ich das Auto nicht als Zweitwagen auf meine Eltern anmelden da sie gar kein Auto und auch keinen Führerschein haben. Muss ich jetzt von ganz unten anfangen oder gibts da vielleicht noch eine Chance billiger einzusteigen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 04.03.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    haben deine Großeltern vielleicht Führerschein und Auto? Dann versuch, dein Auto als Zweitwagen über deine Großeltern zu versichern.

Wenn das auch nicht geht und du das Auto auf dich zulassen musst, wirst du leider aller Voraussicht nach in SF0 eingestuft und die Versicherung wird ziemlich teuer. Das liegt vor allem daran, dass Fahranfänger (i.d.R. zwischen 18 und 25 Jahre alt) überdurchschnittlich häufig in Unfälle verwickelt sind bzw. Unfälle verursachen.

Der Rat, den ich dir geben kann ist, dich bei huk24.de oder 321versicherung.de mal bezüglich relativ günstigen aber leistungsstarken Tarifen umzuschauen.

Viel Erfolg

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Dann fang mal zu sparen an, das wird teuer! Achte beim Autokauf auf niedrige Typklassen!

Thema: KFZ Versicherung Führerscheinneuling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. führerschein neu versicherung

,
  2. auto über großeltern versichern

,
  3. autoversicherung über großeltern

,
  4. führerschein neu welche versicherung,
  5. versicherung neu führerschein,
  6. führerschein neu versicherung teuer,
  7. huk24 versicherung lkw führerschein,
  8. autoversicherung f,
  9. mein auto großeltern versichern,
  10. führerscheinneuling,
  11. was kostet versicherung für neu führerschein,
  12. führerschein neu und kfz versicherung,
  13. kfz versicherung führerschein neu ,
  14. autoversicherung zweitwagen Führerschein neu,
  15. autokauf führerscheinneuling,
  16. kfz versicherung mit führerschein neu,
  17. KFZ versicherung für neu führeschein,
  18. kfz versicherung % der großeltern,
  19. Huk24,
  20. führerscheinneulinge versicherung aktion 2011,
  21. führerscheinneuling versicherung,
  22. hab führerschein was ist mit versicherung,
  23. mit wie fill % fange ich an kfz versicherung,
  24. führerschein neuling günstige kfz-versicherung forum,
  25. kfz über großeltern versichern
Die Seite wird geladen...

KFZ Versicherung Führerscheinneuling - Ähnliche Themen

1. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.