Kfz Versicherung für Fahranfänger

Diskutiere Kfz Versicherung für Fahranfänger im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, mein Bruder kriegt nächste Woche sein Führerschein. (Natürlich nur wenn er die Prüfung auch besteht) Er war schon sehr gut in...
H

Heinz

Hallo Leute,

mein Bruder kriegt nächste Woche sein Führerschein. (Natürlich nur wenn er die Prüfung auch besteht)

Er war schon sehr gut in der Theorie und am Fahrpraxis. Ich denke die Prüfung wird er auch niich schaffen. Wir möchen ihm direkt nachdem er sein Führerschein bekommt ein Auto kaufen. Dazu hat er schon was gespart und wir geben halt den Rest dazu.

Die Versicherung und Steuern wird er später alles selbst zahlen müssen.

Doch bei welcher Versicherung sollte man am besten hingehen?

Die meisten Versicherungen haben ja gute Konditionen was erfahrene Fahrer angeht. Die können direkt mit 80 % oder niedriger einsteigen. Doch Fahranfänger haben es ja etwas schwieriger den die fangen schon mit 130 oder 140 % an.

Gibt es aber eine Versicherung die bessere Konditionen für Fahranfänger anbietet ?

Wo sollte man da am besten nachfragen?

Welche Versicherung ist für Fahranfänger das beste?

Wäre sehr nett, wenn jemand dazu ein paar Tipps geben würde.

Ich bedanke mich schonmal.

Heinz
 
G

Gast

Sehr kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber schaue einfach im Intenet mal nach da gibt es gute Vergleichsportale auch für KFZ-Versicherung die zeigen dir auch die Leistungen an.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Für alle die diesen Thread auch noch Jahre später entdecken, kann ich nur sagen, dass man seine KFZ-Versicherung auch online berechnen kann. Dies geht ganz einfach über den tollen Rechner von: https://kfz-versicherung-berechnen.net/
 
Thema:

Kfz Versicherung für Fahranfänger

Sucheingaben

beste konditionen für fahranfänger

,

welche versicherung hat die besten konditionen für fahranfänger

,

fahranfänger versicherung

,
beste versicherung für fahranfänger

Kfz Versicherung für Fahranfänger - Ähnliche Themen

  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • Deutsche Kfz Versicherung für die Schweiz

    Deutsche Kfz Versicherung für die Schweiz: Hallo Zusammen, ein Bekannt von mir wohnt an der Grenze zur Schweiz und verbringt öfters die Zeit auch in der Schweiz. Sein Auto hat der...
  • Kfz Versicherung - Grundlage für die Stufung

    Kfz Versicherung - Grundlage für die Stufung: Hallo Leute, nehmen wir mal an ich habe seid über 5 Jahren schon mein Führerschein aber hatte noch nie ein eigenes Auto. Doch nun möchte ich...
  • Kfz Versicherung für Behinderte

    Kfz Versicherung für Behinderte: Hallo Leute, wir haben einen Bekannten der körperlich behindert ist aber trotzdem noch in der Lage ist ein Auto zu fahren. Die Prüfstelle...
  • Similar threads

    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

      Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
    • Deutsche Kfz Versicherung für die Schweiz

      Deutsche Kfz Versicherung für die Schweiz: Hallo Zusammen, ein Bekannt von mir wohnt an der Grenze zur Schweiz und verbringt öfters die Zeit auch in der Schweiz. Sein Auto hat der...
    • Kfz Versicherung - Grundlage für die Stufung

      Kfz Versicherung - Grundlage für die Stufung: Hallo Leute, nehmen wir mal an ich habe seid über 5 Jahren schon mein Führerschein aber hatte noch nie ein eigenes Auto. Doch nun möchte ich...
    • Kfz Versicherung für Behinderte

      Kfz Versicherung für Behinderte: Hallo Leute, wir haben einen Bekannten der körperlich behindert ist aber trotzdem noch in der Lage ist ein Auto zu fahren. Die Prüfstelle...
    Top