kfz versicherung jetzt auch strassengenau?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 18.01.2013.

1. #1 Unregistriert, 18.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo an alle,

hab heute mit meiner versicherung telefoniert. die haben mir gesagt das man jetzt sogar strassengenau berechnen würde, nicht mehr nur der landkreis. selbst innerhalb einer stadt würde es unterschied geben. stimmt das denn? find ich ja mal wirklich eine sauerei.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Ne, das stimmt sicherlich nicht!

Thema:

kfz versicherung jetzt auch strassengenau?

Die Seite wird geladen...

kfz versicherung jetzt auch strassengenau? - Ähnliche Themen

1. Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich

Fahrradmitversicherung jetzt rund um die Uhr möglich: Nach Informationen des Bundes der Versicherten (BdV) ist neuerdings in der Hausratversicherung die Mitversicherung des Fahrrades rund um die Uhr...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.