KFZ-Versicherung kündigen

Diskutiere KFZ-Versicherung kündigen im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, möchte im kommenden Jahr Geld sparen. Treibe mich gerade hier auf Vergleichsportalen rum und vergleiche Verschiendenes. U.a...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo,

möchte im kommenden Jahr Geld sparen. Treibe mich gerade hier auf Vergleichsportalen rum und vergleiche Verschiendenes. U.a. Kfz-Versicherung, Stromanbieter usw.
Seid Ihr auch am Durchrechnen? Bin mal gespannt, was mir so an neuen Rechnungen Anfang des Jahres ins Haus flattern wird und welche Mehrkosten entstehen. Habe mir aber schon durchgerechnet, dass es sich für mich lohnt, z.B. die Autoversicherung zu wechseln. Scheint ja nicht schwierig zu sein. Aber am Ende könnte ich jährlich 135 € sparen :eek:. Ich finde, dass das die Mühe wert ist.

Beim Stromanbieter warte ich die Jahresendabrechnung ab und werde mal schauen, was an Kosten für mich durch die anstehenden, bereits angekündigten Erhöhungen zukommt. Werde dann aber sicherlich auch wechseln. Finde die Vergleichsportale einfach klasse, um sich einen Überblick zu verschaffen.

Wechselt Ihr auch irgendeine Versicherung bzw. einen Anbieter?

Wie bereitet Ihr Euch auf das kommende Jahr vor?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Padde

Benutzer
Registriert seit
29.08.2012
Beiträge
50
Nein, ich wechsel nur meinen Mobilfunkanbieter, mit den restlichen Versicherungen bin ich zufrieden :) Ich schaue auch nicht so auf das Geld, sondern habe zum Beispiel einen Stromanbieter, der mich fast ausschließlich aus erneuerbaren Energien versorgt. Das ist nicht der günstigste Anbieter, aber für mich trotzdem der Beste.
 
S

schmucki

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.11.2012
Beiträge
7
Der Wechsel bei der KFZ Versicherung kann sich durch aus lohnen. Aber man muss aufpassen, dass man auch noch die selben Konditionen hat wie vorher.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Danke für die Infos.
 
Thema:

KFZ-Versicherung kündigen

Sucheingaben

versicherung kündigen

,

teilkündigung kfz versicherrung

KFZ-Versicherung kündigen - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?

    Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?: Wann kann ich denn meine KFZ Versicherung frühestens kündigen? Also welche Kündigungsfrist haben die denn? Bin absolut unzufrieden und möchte...
  • KFZ Versicherung kündigen

    KFZ Versicherung kündigen: Ich bin zu einer neuen KFZ-Versicherung gewechselt. Die haben für mich alles geregelt. Jetzt stellte sich heraus, dass meine alte Versicherrung...
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?

      Wann darf ich meine KFZ Versicherung kündigen?: Wann kann ich denn meine KFZ Versicherung frühestens kündigen? Also welche Kündigungsfrist haben die denn? Bin absolut unzufrieden und möchte...
    • KFZ Versicherung kündigen

      KFZ Versicherung kündigen: Ich bin zu einer neuen KFZ-Versicherung gewechselt. Die haben für mich alles geregelt. Jetzt stellte sich heraus, dass meine alte Versicherrung...
    Top