Kfz Versicherung monatlich zahlen

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Melly, 10.11.2011.

  1. Melly

    Melly Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe seid knapp 3 Monaten ein Führerschein und kriege nächste Woche mein Auto. Nun muss das Auto ja anmelden und Kfz Versicherung etc. klären.

    Habe mir so ein paar Erfahrungen von bekannten angehört und auch mal im Internet ein paar Vergleiche durchgeführt. Nun habe ich eine VErsicherung gefunden aber hier muss man qaurtalsmäßig die Beiträge zahlen.

    Man zahlt also immer für 3 Monaten die Versicherung.

    Das passt mir aber garnicht da ich mit Geld nicht so gut umgehen kann. :D

    Ich suche daher eine Versicherung bei der ich monatlich meine Beiträge bezahlen kann..

    Kennt ihr eine Verischerung bei der man monatlich die Beiträge zahlen kann`?

    Wenn ja würde ich mich über einen Link sehr freuen.

    Dankeschön

    Melly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

    FINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Melly,

    ich rate dir die Beiträge halbjährlich oder Jährlich zu entrichten.

    Dafür bekommst du bis zu 10% bei der Prämie.

    Monatliche Ableistungen sind erstens teuer und zweitens Zeitaufwendig, Außerdem kann es ja vorkommen, dass du die Zahlung vergisst und bekommst du Ärger mit der Gesellschaft und musst eventuell Säumniszuschläge wegen Verspätung entrichten.

    Falls du es dir finanziell leisten kannst dann zahle sie jährlich ab.

    Gruß :confused:
     
Thema: Kfz Versicherung monatlich zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoversicherung monatlich

    ,
  2. kfz versicherung monatlich bezahlen

    ,
  3. versicherung monatlich zahlen

    ,
  4. autoversicherung monatlich zahlen,
  5. kfz-versicherung monatlich zahlen,
  6. versicherung monatlich,
  7. monatlich Auto aenmeldung,
  8. auto was muss ich monatlich zahlen,
  9. kann man bei sparkassen versicherung kfz versicherung monatlich bezahlen,
  10. bei welchen versicherungen kann man monatlich zahlen,
  11. autoversicherung monatlich bezahlen,
  12. kfz-versicherung geld monatlich bezahlen,
  13. was muss ich monatlich für ein auto zahlen,
  14. kann man auch monatlich versicherungen,
  15. führerschein neu wo kann ich eine kfz versischerung monatlisch betzahlen,
  16. kfz versicherung wo man monatlich zahlen kann,
  17. auto versicherungen monatlich,
  18. bei welcher kfz versicherung kann ich den beitrag auch monatlich bezahlen,
  19. bei welcher versicherung kann man den kfz beitrag monatlich zahlen ,
  20. kriege nächste woche neues auto wann das versicherung anmelden,
  21. kfz versicherung monatlich zahlen,
  22. welche autoversicherung kann ich monatlich bezahlen,
  23. was zahlen monatlich auto,
  24. kfz versicherung monatlich,
  25. autoversicherung monatlich bezahlen forum
Die Seite wird geladen...

Kfz Versicherung monatlich zahlen - Ähnliche Themen

  1. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

    Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Versicherungsbüro in Berlin?

    Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.