Kfz Versicherung Police verloren

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Dollarmen, 21.11.2011.

1. #1 Dollarmen, 21.11.2011
    Dollarmen

Dollarmen Gast

Hallo Zusammen,

wenn man eine Kfz Versicherung abschließt dann wird ja im Endeffekt den Vetragsmacher eine Police versendet.

Auch ich hatte vor knapp 2 Jahren eine Police erhalten aber finde diese leider nicht mehr.

Eiegentlich verliere ich solche Unterlagen nicht den diese werden bei mir direkt sicher abgeheftet. Ich vermute das es jemand mal rausgenommen hat und irgendwo anders abgeheftet hat.
    Habe in allen Ordnern usw. geguckt aber finde die Police leider nirgendswo.

Habe ich nun Anrecht auf eine neue Police ? Also müssen die mir einen neuen versenden wenn ich was verlange?

Habe mal gelesen das die mit irgendwelchen Bedingungen eine neue Police nbur versenden. Kennt jemand diese BEdingungen ?

Wird mich das irgendwas kosten?

Kann man eine neue Police per Telefon beantragen?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 21.11.2011
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo, Dollarmen,

das war früher, dass man seine Policen sehr gut aufbewahren musst, weil eine Kopie, im Falle eines Verlustes schwer zu bekommen war.

Heute zu Tage braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Auch wenn man die Polie verloeren hat, erfährt man dadurch keine Nachteile.

Die V-Gesellschaft kann dir eine neue ausstellen. Ruf einfach deine Gesellschaft an und sage denen, dass du sie verloren hast und man wird dir eine neue unbürokratisch zukommen lassen.

Gruß

Thema: Kfz Versicherung Police verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz versicherungspolice verloren

,
  2. kfz versicherungsschein verloren

,
  3. police verloren

,
  4. versicherungspolice verloren,
  5. kfz versicherungsnummer verloren,
  6. versicherungsschein kfz verloren,
  7. kfz versicherung police verloren,
  8. policen verloren,
  9. versichungspolizze versloren,
  10. kfz versicherung verloren,
  11. versicherung polies verloren,
  12. versicherungsschein auto verloren,
  13. habe police pkw verloren was tun,
  14. versicherungsnummer auto verloren,
  15. versicherungsnummer jetzt beantragen autoversicherung,
  16. versicherungspolice verloren kfz,
  17. kfz Versicherungsschein wurde verloren,
  18. versicherungspolice kfz weg was tun,
  19. habe meine kfz versicherung verloren und nun,
  20. auto versicherungspolice verloren,
  21. kfz versicherungsschein verloren was tun,
  22. habe meine kfz versicherungsnummer verloren,
  23. versicherungsschutz auto verloren,
  24. alte KfZ Versicherungspolice verloren,
  25. kfz versicherung verlieren
Die Seite wird geladen...

Kfz Versicherung Police verloren - Ähnliche Themen

1. Policendarlehen bei kapitalbildender Lebensversicherung

Policendarlehen bei kapitalbildender Lebensversicherung: Hallo zusammen, ich möchte wegen einer größeren Investition einen Kredit von 10.000 Euro aufnehmen. Dabei hatte ich an ein Policendarlehen auf...
  2. Asstel bietet Versicherungspolice zum Selbstausdrucken

Asstel bietet Versicherungspolice zum Selbstausdrucken: Der Kölner Direktversicherer Asstel bietet seinen Online Kunden zum 1. Juli einen neuen Service. Ab sofort erhalten Kunden, die online eine...
  3. Aspecta bietet mit LUX.fondsrente+ Luxemburger Versicherungspolice an

Aspecta bietet mit LUX.fondsrente+ Luxemburger Versicherungspolice an: Die Aspecta Assurance International Luxembourg S.A., eine Tochter der HDI Gerling Leben Gruppe, hat mit der LUX.fondsrente+ in Deutschland eine...
  4. FFF-Rating für RingStrategiePolice top3 der Deutscher Ring Lebensversicherungs-AG

FFF-Rating für RingStrategiePolice top3 der Deutscher Ring Lebensversicherungs-AG: Die neu aufgelegte RingStrategiePolice top3 der Deutscher Ring Lebensversicherungs AG ist gleich zu Beginn mit einem FFF-Rating ausgezeichnet...
  5. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...