Kinder und Steuererklärung

Diskutiere Kinder und Steuererklärung im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann man eigentlich Kosten von Kindern in der Steuererklärung auch geltend machen oder müssten die (17 Jahre, Ausbildung) selbst eine...
U

Unregistriert

Kann man eigentlich Kosten von Kindern in der Steuererklärung auch geltend machen oder müssten die (17 Jahre, Ausbildung) selbst eine Steuererklärung machen? Ich mein jetzt gerade Fahrtkosten, Verpflegungskosten usw.
 
Thema:

Kinder und Steuererklärung

Sucheingaben

steuererklärung kinder

,

mitversichert steuererklärung

,

müssen kinder steuererklärungen machen

Kinder und Steuererklärung - Ähnliche Themen

  • Kleinkinder und ihre Plastik-Guggen

    Kleinkinder und ihre Plastik-Guggen: Hallo, Automechaniker entwickelt Tüte für Notfälle bei der Geburt - SPIEGEL ONLINE Odón Device - Device ->So ist´s recht: Gleich mal noch...
  • große finanzielle Probleme bei Schulen und Kindergärten in Köln

    große finanzielle Probleme bei Schulen und Kindergärten in Köln: Hallo, meine Tochter hat vor einer Woche in einer Kindertagesstätte einen Platz zugewiesen bekommen und jetzt geht sie auch seit einer Woche...
  • Kann ich eine Wohnung kaufen und an Kinder vermieten?

    Kann ich eine Wohnung kaufen und an Kinder vermieten?: Hallo, ich habe erwachsene Kinder die zu Miete wohnen. Ich habe Geld und möchte aber meinen Kindern kein Geld verschenken. Habe aber vor zwei...
  • Kindergeld und Kinderfreibetrag - wo ist der Unterschied?

    Kindergeld und Kinderfreibetrag - wo ist der Unterschied?: Ein herzliches Hallo in die Runde. Könnt ihr mir vielleicht erklären, was genau der Unterschied zwischen Kindergeld und Kinderfreibetrag ist...
  • Wie hich sind die Kinder- und Ehefreibeträge?

    Wie hich sind die Kinder- und Ehefreibeträge?: Hallo, Wie hoch sind ie steuerlichen Freibträge für Kinder und Ehegatten? Ist der Kinderfreibetrag für jedes Kind identisch? Wie lange sind...
  • Similar threads

    Top