Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar?

Diskutiere Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo und einen guten Tag, ich bin die Susanne, 30 Jahre alt und Mutter eine nun 2 jährigen Tochter. Mein Mann arbeitet Vollzeit, ich möchte...
L

LitteCat

Hallo und einen guten Tag,

ich bin die Susanne, 30 Jahre alt und Mutter eine nun 2 jährigen Tochter. Mein Mann arbeitet Vollzeit, ich möchte nun auch wieder in die Berufswelt. Bekomme ich denn das Geld für Kinderbetreuungskosten oder hat man da als arbeitendes Ehepaar keine Chancen? Die Kosten sind laut unserer Stadtverwaltung schon recht teuer. Daher würde mich interessieren ob es da Zuschüsse gibt.

Wenn ihr noch Daten braucht dann sagt bitte bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Thema:

Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar?

Sucheingaben

kinderbetreuungskosten ehepaar

,

kinderbetreungskosten auch wenn der mann arbeitet

,

wo kinderbetreuungskosten eintragen bei ehepaar beide arbeiten

,
kinderbetreuungskosten ehepaar eintragen
, kinderbetreuungskosten für ehepaare, was kann als kinderbetreuungskosten geltent gemacht werden

Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Kinderbetreuungskosten 2012

    Kinderbetreuungskosten 2012: Hallo, Kinderbetreuungskosten: §9c EStG Aufwendungen für Dienstleistungen zur Betreuung eines zum Haushalt des Steuerpflichtigen gehörenden...
  • Kinderbetreuungskosten steuerlich geltent machen?

    Kinderbetreuungskosten steuerlich geltent machen?: Hallo Forum, ich brauch euere Hilfe. Kann ich meine Kinderbetreuungskosten für meine Tochter auch steuerlich geltent machen und falls das geht...
  • Similar threads

    Top