Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von LitteCat, 09.01.2012.

  1. #1 LitteCat, 09.01.2012
    LitteCat

    LitteCat Gast

    Hallo und einen guten Tag,

    ich bin die Susanne, 30 Jahre alt und Mutter eine nun 2 jährigen Tochter. Mein Mann arbeitet Vollzeit, ich möchte nun auch wieder in die Berufswelt. Bekomme ich denn das Geld für Kinderbetreuungskosten oder hat man da als arbeitendes Ehepaar keine Chancen? Die Kosten sind laut unserer Stadtverwaltung schon recht teuer. Daher würde mich interessieren ob es da Zuschüsse gibt.

    Wenn ihr noch Daten braucht dann sagt bitte bescheid. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinderbetreuungskosten ehepaar

    ,
  2. kinderbetreungskosten auch wenn der mann arbeitet

    ,
  3. wo kinderbetreuungskosten eintragen bei ehepaar beide arbeiten

    ,
  4. was kann als kinderbetreuungskosten geltent gemacht werden,
  5. kinderbetreuungskosten für ehepaare,
  6. kinderbetreuungskosten ehepaar eintragen
Die Seite wird geladen...

Kinderbetreuungskosten bei Ehepaar? - Ähnliche Themen

  1. Kinderbetreuungskosten 2012

    Kinderbetreuungskosten 2012: Hallo, Kinderbetreuungskosten: §9c EStG Aufwendungen für Dienstleistungen zur Betreuung eines zum Haushalt des Steuerpflichtigen gehörenden...
  2. 40 Prozent der Ehepaare mit minderjährigen Kindern tilgen Immobilienkredit

    40 Prozent der Ehepaare mit minderjährigen Kindern tilgen Immobilienkredit: Wie die aktuelle Studie „Kundenkompass Familie“, bei der 1000 Elternteile befragt wurden, ergab leben fast 40 Prozent der Ehepaare mit...