Kindergeld in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Gast, 03.01.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hallo, guten Tag,

Ich bin türkischer Staatsbürger und arbeite in Bielefeld. Meine Kinder leben und studieren in der Türkei aber ich bekomme kein Kindergeld. Ich finde dies aber ungerecht. Ich zähle hier meine Steuern aber bekomme dafür kein Kindergeld.

Warum ist das so? Würde ich für meine Kinder in der Türkei Kindergeld bekommen wenn ich deutscher wäre?

Wer hat ähnliche Probleme und würde dazu hier etwas schreiben?

Danke und liebe Grüß

Hayrullah G.
    Bielefeld

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kindergeld in der Türkei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kindergeld türkei

,
  2. kindergeld in der türkei

,
  3. kindergeld in der zurkei

,
  4. türkei kindergeldhöhe,
  5. studiere in der türkei kindergeld,
  6. kindergeld ausslandsstudium türkei,
  7. auslandsstudium türkei kindergeld,
  8. bekommen kinder in der türkei kindergeld,
  9. kindergeldhöhe türkei 2011,
  10. kindergeld in die türkei,
  11. kindergeldhöhe 2011 türkei,
  12. studium türkei kindergeld,
  13. Türkei kindergeld 2011
Die Seite wird geladen...

Kindergeld in der Türkei - Ähnliche Themen

1. Regeln für das Kindergeld werden geändert

Regeln für das Kindergeld werden geändert: Der Bundesfinanzhof hat die Regeln für das Kindergeld geändert. Dies kann sich für Eltern teils positiv, teils aber auch negativ auswirken....
  2. Kindergeld - Anspruch bei keinen klassischen Ausbildungsberuf

Kindergeld - Anspruch bei keinen klassischen Ausbildungsberuf: Wenn Kinder keinen klassischen Ausbildungsberuf lernen, haben Eltern trotzdem einen Anspruch auf Kindergeld. Das entschied das Finanzgericht...
  3. Frühe Altersvorsorge kann Kindergeld retten

Frühe Altersvorsorge kann Kindergeld retten: Durch eine frühe Altersvorsorge kann es möglich sein, das Kindergeld zu retten. Darauf weist die BHW hin. Ist der Sprössling beispielsweise in...
  4. Wann setzt Kindergeld aus?

Wann setzt Kindergeld aus?: Hallo, meine Frage ist, welche Konditionen erfüllt sein müssen, damit ein Kind kein Kindergeld mehr bekommt. Konkret interessiert mich folgender...
  5. Erhöhung des Kindergeldes ist längst fällig!

Erhöhung des Kindergeldes ist längst fällig!: Hi, viele unserer Kinder wachsen in Armut auf. Das bedeutet, schlechte Ausbildung. Das bedeutet wenig Aussicht auf Arbeit. Das bedeutet...