Kinderunfallversicherung

Dieses Thema im Forum "Private Unfallversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 11.02.2011.

  1. #1 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Abend,

    wisst ihr ob es für Kinder spezielle Unfallversicherungen gibt und was diese ungefähr kosten?

    Meine Tochter ist 9 und mein Sohn ist 12. Ich möchte sie dementsprechend absichern falls etwas passiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ja, gibts für Kinder bis 18 Jahre. Hängt von den Leistungen ab, so zw 5 und 10 Euro pro Monat musst rechnen.

    Vernünftige Einstellung!
     
Thema:

Kinderunfallversicherung