Kindle oder anderen eReader?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von leecurtis, 18.06.2014.

1. #1 leecurtis, 18.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Hallo

Ich würde mich für eines dieser Dinge interessieren. Leider bin ich eine technische Niete.

Welche habt ihr?

Es gibt ja von jeden 3-4 unterschiedliche.

Könnten mir ein paar Tipps und Erfahrungen berichten?

Ich habe ja auf geschaut, jedoch kann ich da für mich kaum Unterschiede ausmachen.

Bitte um eure Hilfe.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finance_2ME, 18.06.2014
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Also meine Schwester hat sich zum geburtstag einen von Sony gewünscht und ist sehr zufrieden.

Man ist halt nicht auf ein bestimmtes Portal, bei dem man ebooks bezieht, gebunden sondern kann mal hier und mal dort kaufen.

Es hat zwar kein beleuchtetes Display, aber eine Hülle mit ausziehbarer Lampe. Geht auch gut. Sie ist sehr zufrieden und würde ihn sowohl wiederkaufen als auch ihn weiterempfehlen.

4. joahim

joahim Gesperrt

Ich hab einen Kindle Fire, bin ganz zufrieden, es hat nicht viel gekostet, macht sein arbeit ganz gut, 9/10 :)

Thema:

Kindle oder anderen eReader?

Die Seite wird geladen...

Kindle oder anderen eReader? - Ähnliche Themen

1. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  2. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  3. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  4. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  5. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?