Kippt nun auch Spanien in die Schuldenkrise?

Diskutiere Kippt nun auch Spanien in die Schuldenkrise? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bis jetzt ist Spanien der einzige PIGS-Staat, der noch keine Finanzhilfen braucht. Das Land hat im Kampf gegen die Schulden viel erreicht, die...

  1. #1 Newsmaster, 14.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt ist Spanien der einzige PIGS-Staat, der noch keine Finanzhilfen braucht. Das Land hat im Kampf gegen die Schulden viel erreicht, die Gefahr ist jedoch noch nicht gebannt. Der Finanzbedarf Spaniens liegt bei 94 Milliarden Euro.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kippt nun auch Spanien in die Schuldenkrise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spanien schuldenkrise

Die Seite wird geladen...

Kippt nun auch Spanien in die Schuldenkrise? - Ähnliche Themen

  1. Ausnahmeregelung bei den Netzentgelten soll durch die EU gekippt werden

    Ausnahmeregelung bei den Netzentgelten soll durch die EU gekippt werden: Viele Unternehmen in Deutschland haben eine Befreiung von den Netzentgelten. Nun aber wird seitens der EU-Kommission eine versteckte Subvention...
  2. Konjunktur auf Abwärtstrend - Prognosen werden gekippt

    Konjunktur auf Abwärtstrend - Prognosen werden gekippt: Der bislang noch vorhandene Optimismus, dass Deutschlands Wirtschaft unbeschadet aus der Schuldenkrise kommt ist nahezu weg. Mittlerweile senken...
  3. Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

    Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?: Hallo, ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
  4. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  5. Dann stell ich mich auch mal vor

    Dann stell ich mich auch mal vor: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum, da ich von Finanzen absolut keine Ahnung habe, aber mich darüber informieren möchte. Vor allem...