Klein Kredit mit 25 % Zinsen !

Dieses Thema im Forum "Immobilienfinanzierung" wurde erstellt von tccenter, 29.04.2010.

1. #1 tccenter, 29.04.2010
    tccenter

tccenter Gast

Hallo,

Wir suchen 2500 € für eine Mietsichertheit zum 15.Mai 2010.
    Rückzahlung der 2500 € in Raten a 500 € ab dem 15. Juli 2010

Wir sind bereit 25 % Zinsen zu zahlen also - 3125 € retour.
    Als Sicherheit treten wir 5 PC Systeme ab (ca. 3500 €) und nartürlich auch
    die von uns gezahlte Kaution.

Für weitere Frage stehen wir gerne zur Verfügung.

Tccenter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klein Kredit mit 25 % Zinsen !

Die Seite wird geladen...

Klein Kredit mit 25 % Zinsen ! - Ähnliche Themen

1. Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?

Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?: Guten Abend, während wir noch an die Zukunft unserer Tochter denken kommt eine schlechte Nachricht auf die ich nun nicht eingehe. Tatsache ist...
  2. Kleiner Kredit von 5.000 Euro

Kleiner Kredit von 5.000 Euro: Hallo zusammen, ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und wollte das auch nie tun, weil ich Angst vor Schulden habe. Aber jetzt geht es...
  3. Mein kleiner Finanzplan

Mein kleiner Finanzplan: Schönen guten Tag zusammen, das Thema Geld fasziniert mich schon immer. Ich bastel auch gerne an meinem Privaten Vermögen herum und Teile und...
  4. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...
  5. Dax legt kleine Verschnaufpause ein

Dax legt kleine Verschnaufpause ein: Für den deutschen Leitindex Dax ging es am gestrigen Donnerstag auf und ab. Am Ende stand aber nur ein kleines Plus zu Buche. Er stieg um 0,09...