Kleine Bremer Fluglinie OLT meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 01.02.2013.

  1. #1 Newsmaster, 01.02.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar geht es der deutschen Luftfahrt zur Zeit nicht besonders gut. Immer öfter müssen Stellen abgebaut werden, rote Zahlen werden geschrieben und Flüge werden gestrichen. Nun trifft es wohl eine weitere Airline. Dabei meldete nun offenbar die kleine Bremer Fluglinie OLT Insolvenz an. Über das weitere Schicksal der Airline soll nun ein Insolvenzverwalter entscheiden. Bekannt wurde dies nun durch den Unternehmens-Sprecher Matthias Burkard. Bislang ist aber noch nicht klar, welches Gericht den Antrag auf Insolvenz bearbeiten wird. Möglich wären das Amtsgericht Bremen oder das Amtsgericht Stuttgart.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Bremer Fluglinie OLT meldet Insolvenz an

Die Seite wird geladen...

Kleine Bremer Fluglinie OLT meldet Insolvenz an - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner Finanzplan

    Mein kleiner Finanzplan: Schönen guten Tag zusammen, das Thema Geld fasziniert mich schon immer. Ich bastel auch gerne an meinem Privaten Vermögen herum und Teile und...
  2. Dax legt kleine Verschnaufpause ein

    Dax legt kleine Verschnaufpause ein: Für den deutschen Leitindex Dax ging es am gestrigen Donnerstag auf und ab. Am Ende stand aber nur ein kleines Plus zu Buche. Er stieg um 0,09...
  3. Dax zum Wochenende mit kleinem Minus, dennoch über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenende mit kleinem Minus, dennoch über 8000 Punkten: Zum Handelsschluss am Freitag konnte der Dax sein starkes Ergebnis vom Vortag nicht halten. Letztlich schloss der Leitindex um 0,19 Prozent tiefer...
  4. Dax mit erstem kleinen Dämpfer im neuen Jahr - TecDax durch Solarwerte stark

    Dax mit erstem kleinen Dämpfer im neuen Jahr - TecDax durch Solarwerte stark: Zum Jahresauftakt begann der deutsche Leitindex Dax stark. Doch schon gestern bekam der Dax einen ersten Dämpfer. Für den Leitindex ging es um...
  5. Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

    Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen: Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas...