Kleinkredit für kleine Firma

Dieses Thema im Forum "Firmenkredit" wurde erstellt von Nussler, 14.12.2010.

1. #1 Nussler, 14.12.2010
    Nussler

Nussler Gast

Gibt es denn Kleinkredite für kleinere Firmen, bis ca. 5000€? Sollte aber schon eine seriöse Bank sein. Welche bietet das an?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Am besten und einfachsten ist sicherlich die hauseigene Bank, über die ihr alles abwickelt.

4. #3 Nussler, 14.12.2010
    Nussler

Nussler Gast

Obwohl da im Grunde nur das Geschäftskonto läuft?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Aber die kennen euch, brauchen evt keine Sicherheiten und können den Ablauf beschleunigen.

6. #5 Nussler, 15.12.2010
    Nussler

Nussler Gast

Fragen kostet ja nichts, ich werd einfach mal fragen gehen.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daniel_PB, 26.11.2013
    Daniel_PB

Daniel_PB Gast

Hallo zusammen,

die eigene Bank vergibt am ehesten solche Kleinkredite.

Weitere Alternative ist die KfW, die speziell den deutschen Mittelstand fördert.
    An KfW-Kredite kommt Ihre ebenfalls über eure Hausbank.

Wenn eure Hausbank das nicht machen kann oder will geht auch Startseite | Finaboo
    und lasst euch dort eine Hausbank suchen, die es macht.
    Dort findet Ihr auch andere Finanzierungsformen wie Leasing und Co.

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte helfen,

Daniel

9. #7 Unregistriert, 27.11.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hi,

die Banken haben allzu oft Probleme mit allzu kleinen Firmenkrediten. Denen gefällt auch häufig schnell die Geschäftsidee nicht.

Daher hat sich die EU entschlossen, die aus dem Enwicklungsländern bekannten Mikrokedite auch hier zuzulassen - staatlich gesteuert.

Mikrokreditfonds: Mikrokredite erhalten & vergeben
    Der Kreditrahmen ist klein, die Zinsen hoch und die Rückzahlfristen kurz. Dafür kommen hier Leute zum Zug, die bei Banken abblitzen - und das geschieht häufiger, als Sie denken...
    Auf der hp steht alles, was man wissen muß!

Thema: Kleinkredit für kleine Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinkredit firma

,
  2. kleine firma und kleinkredit

,
  3. kleinkredit für kleine firma

,
  4. firmenkredit von firma,
  5. firmen kleinkredit,
  6. credit fur kleine firma
Die Seite wird geladen...

Kleinkredit für kleine Firma - Ähnliche Themen

1. Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?

Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?: Guten Abend, während wir noch an die Zukunft unserer Tochter denken kommt eine schlechte Nachricht auf die ich nun nicht eingehe. Tatsache ist...
  2. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...