Kleinkredit für kleine Firma

Diskutiere Kleinkredit für kleine Firma im Firmenkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Gibt es denn Kleinkredite für kleinere Firmen, bis ca. 5000€? Sollte aber schon eine seriöse Bank sein. Welche bietet das an?
N

Nussler

Gibt es denn Kleinkredite für kleinere Firmen, bis ca. 5000€? Sollte aber schon eine seriöse Bank sein. Welche bietet das an?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Am besten und einfachsten ist sicherlich die hauseigene Bank, über die ihr alles abwickelt.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Aber die kennen euch, brauchen evt keine Sicherheiten und können den Ablauf beschleunigen.
 
N

Nussler

Fragen kostet ja nichts, ich werd einfach mal fragen gehen.
 
D

Daniel_PB

Hallo zusammen,

die eigene Bank vergibt am ehesten solche Kleinkredite.

Weitere Alternative ist die KfW, die speziell den deutschen Mittelstand fördert.
An KfW-Kredite kommt Ihre ebenfalls über eure Hausbank.

Wenn eure Hausbank das nicht machen kann oder will geht auch Startseite | Finaboo
und lasst euch dort eine Hausbank suchen, die es macht.
Dort findet Ihr auch andere Finanzierungsformen wie Leasing und Co.

Viele Grüße und ich hoffe, ich konnte helfen,

Daniel
 
U

Unregistriert

Hi,

die Banken haben allzu oft Probleme mit allzu kleinen Firmenkrediten. Denen gefällt auch häufig schnell die Geschäftsidee nicht.

Daher hat sich die EU entschlossen, die aus dem Enwicklungsländern bekannten Mikrokedite auch hier zuzulassen - staatlich gesteuert.

Mikrokreditfonds: Mikrokredite erhalten & vergeben
Der Kreditrahmen ist klein, die Zinsen hoch und die Rückzahlfristen kurz. Dafür kommen hier Leute zum Zug, die bei Banken abblitzen - und das geschieht häufiger, als Sie denken...
Auf der hp steht alles, was man wissen muß!
 
Thema:

Kleinkredit für kleine Firma

Sucheingaben

kleinkredit firma

,

credit fur kleine firma

,

firmen kleinkredit

,
firmenkredit von firma
, kleine firma und kleinkredit, kleinkredit für kleine firma

Kleinkredit für kleine Firma - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!

    Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!: Hallo, ich versuche mal auf diesem Weg Geld von einer netten Privatperson zu leihen. Leider befinde ich mich gerade in einer sehr unangenehmen...
  • Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?

    Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?: Guten Abend, während wir noch an die Zukunft unserer Tochter denken kommt eine schlechte Nachricht auf die ich nun nicht eingehe. Tatsache ist...
  • Kleinkredit über Bank oder privat

    Kleinkredit über Bank oder privat: Hallo Zusammen, ich brauche bis ende November dringend 1000 euro aber finde leider keinen der mir das Geld bis dahin leihen kann. Deshalb...
  • Similar threads

    Top