Kleinkredit über Bank oder privat

Diskutiere Kleinkredit über Bank oder privat im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich brauche bis ende November dringend 1000 euro aber finde leider keinen der mir das Geld bis dahin leihen kann. Deshalb...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich brauche bis ende November dringend 1000 euro aber finde leider keinen der mir das Geld bis dahin leihen kann.

Deshalb muss ich einen Kleinkredit irgendwo aufnehmen.

Damit ich nicht soviel Zinsen zahle habe ich mich mal etwas rumgeschaut um ein Kredit mit niedriger Zinssatz zu finden.

Dabei habe ich immer entweder was von einem Privatkredit gesehen oder direkt bei einer Bank...

Was lohnt sich den jetzt mehr für mich wenn die Zinsen zu niedrig sein sollen?

Sollte man für Kleinkredit, besser die eigene Hausbank kontaktieren oder direkt nach privaten Kreditgebern umschauen?

Hat hier jemand schonmal ein Kleinkreidt aufgenommen?

Wie sieht es derzeit mit den Zinsen aus?

Cash
 
M

MeDo

Hallo Cash,

frage einfach mal bei deinr Bank nach...

Eine andere Stelle nimmt bestimmt viel mehr Gebühren oder Zinsen ein deshalb ist es in solchen fällen immer der beste weg ein direkter Kontakt mit dem Hausbank zu stellen.

Die können dir ja ein Dispo bis 1000 euro oder ein Kredit über 6 Monate gewähren... Und wenn du das Geld wirklich dringend brauchst, dann solltest du auch eine dieser Vorschläge akzeptieren.
 
Thema:

Kleinkredit über Bank oder privat

Sucheingaben

wer hat schonmal bei Certo Finanz Geld aufgenommen

Kleinkredit über Bank oder privat - Ähnliche Themen

  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

    Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig: Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die...
  • Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!

    Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!: Hallo, ich versuche mal auf diesem Weg Geld von einer netten Privatperson zu leihen. Leider befinde ich mich gerade in einer sehr unangenehmen...
  • Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?

    Rahmenkredit oder normalen Kleinkredit?: Guten Abend, während wir noch an die Zukunft unserer Tochter denken kommt eine schlechte Nachricht auf die ich nun nicht eingehe. Tatsache ist...
  • Kleinkredit für kleine Firma

    Kleinkredit für kleine Firma: Gibt es denn Kleinkredite für kleinere Firmen, bis ca. 5000€? Sollte aber schon eine seriöse Bank sein. Welche bietet das an?
  • Similar threads

    Top