Knappes Minus für den Leitindex Dax

Diskutiere Knappes Minus für den Leitindex Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Die Problematik rund um Griechenland lässt die Börse einfach nicht zur Ruhe kommen. Nun hat die Milliarden-Schlacht um Griechenland den Dax erneut...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Problematik rund um Griechenland lässt die Börse einfach nicht zur Ruhe kommen. Nun hat die Milliarden-Schlacht um Griechenland den Dax erneut belastet. Dabei ging der deutsche Leitindex Dax am Abend mit einem Minus von 0,1 Prozent bei 6751 Punkten aus dem Handel. Zeitweilig fiel er im Tagesverlauf sogar auf 6651 Punkte ab. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es abwärts, er verlor 0,5 Prozent und lag zum Schluß bei 10.296 Zählern. Auch der TecDax der Technologiewerte sank um 1,1 Prozent, er stieg bei 772 Punkten aus dem Handel aus.

Quelle
 
Thema:

Knappes Minus für den Leitindex Dax

Knappes Minus für den Leitindex Dax - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

    Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein: Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  • Knappes Plus an der Börse

    Knappes Plus an der Börse: Auch weiterhin verhalten sich die Anleger verunsichert durch die Atomkatastrophe in Japan und der Libyen-Krise. Dennoch konnte der Dax gestern...
  • Similar threads

    Top