Know-how und Hintergrundwissen auf der Deutschen Anlegermesse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DAM2011, 30.11.2011.

  1. #1 DAM2011, 30.11.2011
    DAM2011

    DAM2011 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Am 2. und 3. März 2012 geht es in Frankfurt in die dritte Runde der Deutschen Anlegermesse. Ich möchte Euch heute ein paar Referenten vorstellen, die unter anderem in diesen beiden Tagen die Messebesucher über aktuelle Trends informieren und gleichzeitig viele wertvolle Tipps geben können.

    Als ersten möchte Markus Koch vorstellen. Markus Koch ist Börsenreporter und vielen vielleicht ein bekanntes Gesicht bei n-tv wenn es um die Wall Street geht. Seine mitreißenden und offenherzig gestalteten Fernsehberichte sind auch live ein Erlebnis. Überzeugend sind seine Expertise und sein Fachwissen. Wer Markus Koch noch nicht kennt, kann sich auf dem Videokanal der Deutschen Anlegermesse schon mal vorab ein Bild machen:
    Kanal von DeutscheAnlegermesse - YouTube

    Mit Mick Knauff ist wieder eine der schillerndsten Figuren der Moderatorenszene mit von der Partie. Er fällt nicht nur durch seine extravaganten Anzüge auf, sondern auch durch sein Fachwissen. Er hat den Sender Deutsches Anleger Fernsehen DAF aufgebaut und sitzt dort auch im Vorstand. Auch von ihm haben wir hier ein Video, das Ihr Euch einmal ansehen könnt:
    Kanal von DeutscheAnlegermesse - YouTube

    Ein ebenfalls bekanntes Gesicht ist Mr. DAX alias Dirk Müller. Er ist Bankkaufmann und Börsenmakler. Bekannt wurde er durch eine Vielzahl an Fachpublikationen. Auch ihn haben wir in einem Video:
    Kanal von DeutscheAnlegermesse - YouTube
    Kostenlose Eintrittskarten sind unter Deutsche Anlegermesse zu erhalten.

    Mich würde noch interessieren, wen Ihr Euch gerne als Referenten wünschen würdet? Gibt es einen Börsenguru, der auf so einer Veranstaltung nicht fehlen darf? Vielen Dank schon mal für Eure Beiträge und Vorschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Know-how und Hintergrundwissen auf der Deutschen Anlegermesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mick knauff und die anzüge

    ,
  2. mick knauff anzug

Die Seite wird geladen...

Know-how und Hintergrundwissen auf der Deutschen Anlegermesse - Ähnliche Themen

  1. Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

    Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012: Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress. 2012...