Können Schüler Ratenzahlungen Abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 30.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Können Schüler Ratenzahlungen bei Geschäften wie z.B Promarkt oder Mediamarkt abschließen ist das möglich weil ein freund von mir hat bei einem Musik Geschäft eine Gitarre gekauft und zahlt dafür Monatlich.

Nun wollte ich auch so etwas machen ich bin ja noch Schüler und bin 17 Jahre alt ist sowas möglich ?

Dankeschön,
    Enrice

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Können Schüler Ratenzahlungen Abschließen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratenzahlung als schüler

,
  2. ratenzahlung schüler

,
  3. ratenzahlung promarkt

,
  4. otto ratenzahlung schüler,
  5. ratenzahlung für schüler,
  6. können auch schüler per ratenkaufen,
  7. können schüler ratenzahlungen,
  8. ratrnzahlung auch als schlülerin möglich,
  9. ratenzahlung schüler möglich,
  10. ratenzahlung als schüler möglich,
  11. ratenzahlung für schüler 2012,
  12. schüler ratenzahlung otto,
  13. otto ratenzahlung,
  14. können schüler ratenzahlung machen bei mediamark,
  15. saturn ratenzahlung schüler möglich ,
  16. schüler ratenzahlung,
  17. promarkt ratenzahlung ,
  18. media markt ratenzahlung schüler,
  19. promarkt ratenzahlung geschäft,
  20. ratenzahlung schüler media markt
Die Seite wird geladen...

Können Schüler Ratenzahlungen Abschließen ? - Ähnliche Themen

1. Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  2. Welche Personen können nicht versichert werden ?

Welche Personen können nicht versichert werden ?: Ein freundliches Hallo in die Runde im Auftrag eines Bekannten wurde ich um eine Erklärung zu folgendem Sachverhalt gebeten. Er sowie seine...
  3. Reallöhne in Deutschland können trotz schwacher Wirtschaftslage erneut ansteigen

Reallöhne in Deutschland können trotz schwacher Wirtschaftslage erneut ansteigen: Trotz dass sich die Konjunktur in Deutschland merklich abgekühlt hat konnten die Löhne im vergangenen Jahr zum dritten Mal in Folge wieder...
  4. Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen

Liga Total einigt sich mit Sky: Kunden können weiter Bundesliga schauen: Eigentlich wollte die Deutsche Telekom die TV-Rechte für die Bundesliga dem Bezahlsender Sky abnehmen. Am Ende kam es aber anders und Sky errang...
  5. Seltene Erden aus einer Hand – Wie Privatanleger profitieren können

Seltene Erden aus einer Hand – Wie Privatanleger profitieren können: Zurzeit vergehen kaum Tage, ohne dass die internationale Fach- und Handelspresse nicht über Seltene Erden berichtet. Mal hört man, dass China die...