Können Schüler Ratenzahlungen Abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 30.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Können Schüler Ratenzahlungen bei Geschäften wie z.B Promarkt oder Mediamarkt abschließen ist das möglich weil ein freund von mir hat bei einem Musik Geschäft eine Gitarre gekauft und zahlt dafür Monatlich.

Nun wollte ich auch so etwas machen ich bin ja noch Schüler und bin 17 Jahre alt ist sowas möglich ?

Dankeschön,
    Enrice

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Können Schüler Ratenzahlungen Abschließen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratenzahlung als schüler

,
  2. ratenzahlung schüler

,
  3. ratenzahlung promarkt

,
  4. otto ratenzahlung schüler,
  5. ratenzahlung für schüler,
  6. können auch schüler per ratenkaufen,
  7. können schüler ratenzahlungen,
  8. ratrnzahlung auch als schlülerin möglich,
  9. ratenzahlung schüler möglich,
  10. ratenzahlung als schüler möglich,
  11. ratenzahlung für schüler 2012,
  12. schüler ratenzahlung otto,
  13. otto ratenzahlung,
  14. können schüler ratenzahlung machen bei mediamark,
  15. saturn ratenzahlung schüler möglich ,
  16. schüler ratenzahlung,
  17. promarkt ratenzahlung ,
  18. media markt ratenzahlung schüler,
  19. promarkt ratenzahlung geschäft,
  20. ratenzahlung schüler media markt
Die Seite wird geladen...

Können Schüler Ratenzahlungen Abschließen ? - Ähnliche Themen

1. Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  2. Welche Personen können nicht versichert werden ?