Können Wertpapiere gepfändet werden?

Diskutiere Können Wertpapiere gepfändet werden? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; GuMo oder Mahlzeit, wenn ich Schulden habe aber auch von meinem Opa damals Aktien überschrieben bekommen hab, können diese Aktien dann auch...
W

Wickblau

GuMo oder Mahlzeit,

wenn ich Schulden habe aber auch von meinem Opa damals Aktien überschrieben bekommen hab, können diese Aktien dann auch noch gepfändet werden oder sind die sicher?
 
U

Unregistriert

generell schon.

die frage ist nur, wenn du sie von deinem opa hast, sind die aktien dann in papierform? wenn ja, dann wird das zumindest nicht sofort gefunden, es sei denn der gerichtsvollzieher findet sie, wenn er mal vorbei kommt. dann sind sie weg.
 
Thema:

Können Wertpapiere gepfändet werden?

Sucheingaben

können aktien gepfändet werden

,

dürfen aktien gepfändet werden

,

gepfaendet wertpapiere

,
Können Wertpapiere gepfändet werden

Können Wertpapiere gepfändet werden? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?

    Was sollte ein guter Hochzeitszauberer können?: Ein guter Hochzeitszauberer sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich zu ziehen und sie zu unterhalten. Er sollte auch in der...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Können Nieselregen auch für immer verschwinden?

    Können Nieselregen auch für immer verschwinden?: Guten Tag. Seit langem quält diese Frage. Denn bei antizyklonen ist das Wetter langweilig, keinesfalls. Und wenn der Mensch ein meteo-Enthusiast...
  • Similar threads

    Top