Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden

Diskutiere Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die letzten Kohlebergwerke sollen erst 2018 still gelegt werden, so plant es die Regierung - jedoch will die EU-Kommission ihre Beihilfe bereits...

1. #1 Newsmaster, 22.09.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die letzten Kohlebergwerke sollen erst 2018 still gelegt werden, so plant es die Regierung - jedoch will die EU-Kommission ihre Beihilfe bereits 2014 streichen. Sollte es dabei bleiben, muss der Steuerzahler zahlen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 22.09.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Thema:

Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden

Die Seite wird geladen...

Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden - Ähnliche Themen

1. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  2. Software für die Immobilienverwaltung?

Software für die Immobilienverwaltung?: Hallo Leute, wir haben mitlerweile 15 Immobilen in unserem Portfolio und es wird immer schwieriger alle Immobilien aus der Hand zu verwalten und...
  3. Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise?: Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
  4. Firma für Druckveredelungssysteme?

Firma für Druckveredelungssysteme?: Guten morgen Leute, ich such für einen Geschäftspartner nach einer Firma für Druckveredelungssysteme wegen eines neuen Produkts, hat jemand hier...
  5. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...