Komasaufen auf Platz 15 beim Krankenhausaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 07.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 07.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Eine erschreckende Zahl von 1.765 Klinikeinweisungen von Minderjährigen mit der Diagnose "Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol" meldet die Techniker Krankenkasse (TK) in einer aktuellen Pressemitteilung für 2008. Für Kinder und Jugendliche ist das mittlerweile Platz 15 bei den Krankenhausaufenthalten.
    Auf die deutsche Gesamtbevölkerung soll sich laut der Krankenkasse eine Zahl von fast 20.000 Krankenhausaufenthalte von unter 18 jährigen aufgrund von Alkoholmissbrauch ergeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komasaufen auf Platz 15 beim Krankenhausaufenthalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherungsausschluss wegen Komasaufen

Die Seite wird geladen...

Komasaufen auf Platz 15 beim Krankenhausaufenthalt - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz

Rückenschmerzen auf dem Arbeitsplatz: Vielleicht kennen es einige, wenn man total verspannt auf der Arbeit ist und man auch kaum konzentrieren kann. So läuft das jetzt bei mir schon...
  2. psychische Belastung am Arbeitsplatz

psychische Belastung am Arbeitsplatz: Hallo zusammen! mein Name ist Marina und ich muss Euch leider um etwas bitten: Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über das Thema...
  3. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  4. Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen

Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen: Bekannt wurde die Firma Zynga etwa durch das Spiel „Farmville“, welches mittlerweile viele Anhänger auf Facebook gefunden hat. Nun ist es rund 18...
  5. Dax kann erneut klettern und festig Platz deutlich über 8000-Punkte-Marke

Dax kann erneut klettern und festig Platz deutlich über 8000-Punkte-Marke: Obwohl die Konjunktur in Deutschland nicht so richtig in Fahrt kommt, kann der deutsche Leitindex dennoch steigen. Auch gestern ging es für den...