Kommt auch Twitter an die Börse?

Diskutiere Kommt auch Twitter an die Börse? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Endlich haben wir hinter uns, den spektaklen Börsengang von Facebook. Steht uns ein weiterer großer Börsengang uns bevor? Wird auch...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Endlich haben wir hinter uns, den spektaklen Börsengang von Facebook. Steht uns ein weiterer großer Börsengang uns bevor?
Wird auch Twitter oder Wong an die Börse gehen?

Warum eigentlich nicht? Wenn Facebook es vorgemacht hat dann kann auch twitter es nachmachen.

Ich glaube schon, das Twitter demnächst sn die Börse geht. Der nächste große Fieber wird bald gezündet werden.


Gruß
 
G

Gast

Müssen wir das wirklich noch mal ertragen?

Hallo,

Der Börsengang von Facebook hat uns Anlegern viel Energie, Zeit und Nerven gekostet. Am Ende kam nichts mehr als ein Flop raus.

müssen wir uns das erneut gefallen lassen? Wird der Börsengang von Twitter oder anderen Unternehmen unseren Alltag bestimmen?

Und das wo für?

Gruss
 
G

Gast

Das ist der nächste High Light der Börse

Hi,

Die Börse braucht alle Jahre Mal ein Spektakel.

Google und Facebook haben schon für ziemlichen Aufruhr und Spektskel gesorgt.

Das nächste Spektakel ist geplant un ich meine, dass dies mal Twitter an det Reihe sein dürfte.

Lasst euch überraschen!

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

auch ich schließe mich dem Gast an und behaupte, dass demnächst auch Twitter an die Börse kommen wird.

Schließlich sie alle wollen an das Geld des Anlegers.

Aber auch der Anleger wünscht sich ständig neue Firmen, deren Anteile er kaufen will- Nachfrage erzeugt Angebot und umgekehrt auch.

Gruß
 
Thema:

Kommt auch Twitter an die Börse?

Sucheingaben

twitter börsengang

,

börsengang twitter inc.

,

ist twitter an der börse

,
twitter börse

Kommt auch Twitter an die Börse? - Ähnliche Themen

  • kommt krankengeld auch von unfallversicherung ?

    kommt krankengeld auch von unfallversicherung ?: hallo, mal eine frage zum krankengeld. wird das denn ausschliesslich von der krankenkasse gezahlt oder wird da auch die unfallversicherung...
  • Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an

    Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an: Im vergangenen Jahr war der Arbeitsmarkt in Deutschland in bester Verfassung. Dabei erlebte man hierzulande das beste Jahr seit 1991. Doch damit...
  • Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  • Kommt die gesetzliche Unfallversicherung auch für private Unfälle auf?

    Kommt die gesetzliche Unfallversicherung auch für private Unfälle auf?: Wollte mal fragen ob die gesetzliche Unfallversicherung auch für Unfälle aufkommt, die eben nicht auf der Arbeit sondern in der privaten Freizeit...
  • Auch Marktforscher GfK bekommt Wirtschaftskrise zu spüren

    Auch Marktforscher GfK bekommt Wirtschaftskrise zu spüren: Auch das Marktforschungsinstitut GfK ist nicht sicher vor der Finanzkrise. Nun meldete auch GfK schlechte Zahlen fürs dritte Quartal 2012. Die...
  • Similar threads

    Top